o2 Germany Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Die MVLZ wird bestehen bleiben, zumindest bei dem einen, bei dir 20 Monate. Nur der Card S hat keine MVLZ, bei dir währe es ja der Card M. Ob das wechseln von normalen Card in den Card S so einfach möglich sein wrid, glaube ich noch nicht wirklich.


    Das kleine Detail hatte ich übersehen, also bleibt es bei der vereinbarten MVLZ, aber die Kosten sinken um 10 Euro pro Monat, das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Die Taktung wird wohl weiterhin 60/60 betragen,


    Bei 3ct. die Minute ists ja relativ wurscht,ob die Taktung jetzt 60/60, 60/10 oder 60/1 ist. Bei 19 ct./min. leider nicht mehr :(


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von charly1
    die chance ist relativ hoch das es dann rum ist mit der bwhz. genauere aussagen hierzu wird man wohl erst nach einführung des tarifes machen können.


    die bwhz sollte bei altverträge normalerweise weiterhin funktionieren....denke ich.


    Auf teltarif.de haben sie auch geschrieben im Forum, dass interne RUL 19 Cent kosten. Damit gibts die BWHZ nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Auf teltarif.de haben sie auch geschrieben im Forum, dass interne RUL 19 Cent kosten. Damit gibts die BWHZ nicht mehr.


    ich frag mich allerdings ob da mit den altverträgen trotzdem weiterhin funktioniert.....oder muss man umstellen wenn der vertrag ausläuft...ich denke mal man muss nicht?!?!?!

  • Wird der Genion-Card S denn irgendwie subventioniert werden? Ich vermute nicht. Und dann gibt es für Vertriebspartner wie z.B. Saturn-Mediamarkt eigentlich auch keinen Grund den zu verkaufen, oder?

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Wenn du wir in deiner Signatur geschrieben einen O2 Genion Flat hast, dann kannst du mit 100%iger Sicherheit NICHT in den Genion S wechseln, welcher nebebei ja auch nur bei einem Card-Vertrag GG-frei währe.


    Shit,


    ich war von O2 bisher begeistert, ist ja nun der einzige Netzbetreiber ist der keine SMS Flat hat :flop: u dann 19Cent in fremde Netze :flop:


    O2 war mal so fortschritlich (meine pers. Meinung)



    O2 ich bin enttäuscht


    rollerfred

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von rollerfred
    ich war von O2 bisher begeistert, ist ja nun der einzige Netzbetreiber ist der keine SMS Flat hat :flop: u dann 19Cent in fremde Netze :flop:


    Ja ... genau daran liegt es auch, dass ich von den neuen Preisen enttäuscht bin und die Freude hier darüber nicht so verstehen kann.


    Aber so gesehen, wenn man nur in begrenztem Maß SMS verschickt sind die neuen Tarife wohl nicht schlecht. Ich gehöre halt zu den Usern, die viel mehr SMS schreiben als Telefonate führen.


  • Bundesweite Homezone und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von charly1
    ich frag mich allerdings ob da mit den altverträgen trotzdem weiterhin funktioniert.....oder muss man umstellen wenn der vertrag ausläuft...ich denke mal man muss nicht?!?!?!


    Na sag mal, man musste doch definitiv bisher noch NIE umstellen als Bestandskunde, wenn es neue Tarife gab. Denn dann gäbe es doch auch Sonderkündigungsrechte und sonstwas.


    Wieso sollte das denn jetzt plötzlich von o2 "riskiert" werden?!


    Es kann wohl sein, dass man nicht in den Genuss der neuen Datentarife (ähnlich wie mit der Flat) kommt, wenn man auf den alten sitzen bleibt.


    Wenn Dein Vertrag ausläuft (so wie du schreibst!) ist er natürlich definitiv aus und vorbei. Dann machst Du einen neuen und hast sicher auch die neuen Tarife, ganz einfach. Aber Du musst ihn ja nicht auslaufen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!