o2 Germany Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Und was ist mit BWHZ ???



    Gruß



    die chance ist relativ hoch das es dann rum ist mit der bwhz. genauere aussagen hierzu wird man wohl erst nach einführung des tarifes machen können.


    die bwhz sollte bei altverträge normalerweise weiterhin funktionieren....denke ich.

  • Als langjähriger O2-Kunde suche ich immer noch nach den Fallstricken.


    Wir haben in der Familie Genion Card plus Flat, eine Genion Card online und noch zwei alte Loop mit EM, die würden mich ja nur noch 10 Euro im Monat kosten und die meisten Gespräche sind damit abgedeckt.


    So richtig kann ich es noch nicht glauben, da muss doch ein Haken sein.

  • Man hab ich lange gebraucht um "EM" zu kapiern :D .
    Aber wo vermutest du denn in deinem Fall den Haken und was meinst du mit den 10,-euro?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Gibt es den Genion-Card-S eigentlich auch Offline? Ich kann es mir kaum vorstellen. Keine GG, Kein MU und jeden Monat eine Rechnung mit der Post?


    Ob der Genion Card S in den Shops zu bekommen ist, weiß ich nicht. Meiner Informtion nach wird er aber in den Media Märkten, Saturn usw. nicht angeboten werden.

  • Die Taktung wird wohl weiterhin 60/60 betragen, das wäre eine Fallstricke, wenn selbst im Tchibotarif 60/1 das maß ist.
    Eine kostenlose Genioncard werde ich mir wohl auch anschaffen, um hin und wieder die WAPflat zu nutzen, Die Genioncard bietet einen kleinen Vorteil gegenüber den Discountern mit seinen 3 Cents, allerdings nur aus der Homezone raus, leider.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • EM ist nicht mehr wichtig, war nur kleine Ergänzung.


    Ich meine das Umsteigen auf die neuen Vertragskonditionen, ich habe zwei Card-Verträge, beide noch mit 20 Monaten MVLZ, die kosten jetzt 15 plus 5.


    Dann würde ich nur noch 10 plus 0 bezahlen und keinerlei MVLZ mehr haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Danee
    EM ist nicht mehr wichtig, war nur kleine Ergänzung.


    Ich meine das Umsteigen auf die neuen Vertragskonditionen, ich habe zwei Card-Verträge, beide noch mit 20 Monaten MVLZ, die kosten jetzt 15 plus 5.


    Dann würde ich nur noch 10 plus 0 bezahlen und keinerlei MVLZ mehr haben?


    Die MVLZ wird bestehen bleiben, zumindest bei dem einen, bei dir 20 Monate. Nur der Card S hat keine MVLZ, bei dir währe es ja der Card M. Ob das wechseln von normalen Card in den Card S so einfach möglich sein wrid, glaube ich noch nicht wirklich.

  • Zitat

    Original geschrieben von jodelfrank
    Wieso sollte es den nicht im Shop geben? Meinst du wegen der Portokosten?
    Ich denke, der Tarif wird so viele interessieren, dass o2 den auch offline anbieten muss. Was mit der Rechnung passiert, wär noch sone Frage- vielleicht online auf Wunsch?


    Ja genau. Der Kunde führt 1x im Monat ein 3 Cent Gespräch und o2 verschickt eine Rechnung mit 55 Cent frankiert.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Verstehe ich das richtig?


    Wenn ich in den Genion S Tarif wechsle habe ich keine GG mehr?


    Das wäre nicht schlecht, könnte mir dann nen nen Netzanbieter suchen der SMS ins eigene Netz inkl hat in seiner Flat.


    rollerfred

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)


  • Wenn du wir in deiner Signatur geschrieben einen O2 Genion Flat hast, dann kannst du mit 100%iger Sicherheit NICHT in den Genion S wechseln, welcher nebebei ja auch nur bei einem Card-Vertrag GG-frei währe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!