o2 Germany Flat

  • Hallo,



    ich finde die neuen tarife ziemlich gut. Es ist zumindest alles einfacher u. billiger geworden was eigentlich schon längst fällig war.


    Laut insider kommen auch neue Datenprodukte.


    Nach soviel kritik u. unzufriedenheit der kunden hat o2 die weichen schonmal richtig gestellt.



    Glückwunsch o2. :top:





    Gruß

  • Die neuen Tarife hören sich soweit sehr gut, inbesondere die 3ct HZ-> Fest und 19ct für alle komme mir bekannt vor da ich vor einem halben Jahr mal mit einem O2-Mitarbeiter darüber gesprochen habe. ;-)


    Um aber auch mal die etwas "exotischeren" Tarifmerkmale anzusprechen:
    - Rufumleitung ist laut Aussage hier kostenpflichtig
    - Kurznachrichten ins Ausland kosten 0,29€
    - Auslandsgespräche von Zuhause aus sind ab 0,09€/min. möglich (Quelle, allerdings ist keine Liste der Ziele mit bei und insbesondere: wie sieht's mit dem Aufschlag für fremde Mobilfunknetze aus? Wird es vielleicht endlich mal möglich sein zumindest in andere O2-Netze (v.a. UK) günstiger als 0,36€/min zu telephonieren?
    - Studentenrabatt? Wieder 5€ Guthaben im Monat?
    - Wie sieht's mit Sonderrufnummern (v.a. 0180) aus? Die Mannesmänner haben es ja vorgemacht und zumindest die Preise aus dem Zuhause-Bereich gesenkt, ich hoffe da zieht O2 nach.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Laut insider kommen auch neue Datenprodukte.


    Gutes Stichwort. Hoffentlich gibts attraktive Produkte für mobile Datenkommunikation außerhalb der Homezone.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Was mir gerade eben noch eingefallen ist: Es gibt gar keinen 1-Cent-Tarif, den man Marketingmäßig hervorheben könnte.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72


    Laut insider kommen auch neue Datenprodukte.


    Die sind auch lange überfällig.


    Besonders wenn jetzt noch HSDPA integriert wird.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • Wie sieht es denn konkret mit der InsideO2-Option aus :confused:
    Ohne diese Option sind die neuen Tarife für mich gestorben. An den 19 cent finde ich auch keinen Gefallen, hab ja immer meine Simyo karte parat.
    An der InsideO2-Option liegt mir wirklich viel!!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Wie sieht es denn konkret mit der InsideO2-Option aus :confused:
    Ohne diese Option sind die neuen Tarife für mich gestorben. An den 19 cent finde ich auch keinen Gefallen, hab ja immer meine Simyo karte parat.
    An der InsideO2-Option liegt mir wirklich viel!!


    Siehe weiter oben, davon sprachen wir schon.


    Sieht leider eher nicht danach aus. Meine 99 % o2-Anrufe würden damit 16 Cent pro Minute teurer, deshalb bleibe ich wohl beim Genion*.

  • Gibt es den Genion-Card-S eigentlich auch Offline? Ich kann es mir kaum vorstellen. Keine GG, Kein MU und jeden Monat eine Rechnung mit der Post?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Wieso sollte es den nicht im Shop geben? Meinst du wegen der Portokosten?
    Ich denke, der Tarif wird so viele interessieren, dass o2 den auch offline anbieten muss. Was mit der Rechnung passiert, wär noch sone Frage- vielleicht online auf Wunsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!