o2 Germany Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Es stellt sich außerdem noch die Frage in welche Tarife o2 Genion Kunden mit Flatrate wechseln können?


    Ggf. in einen mit höherer Grundgebühr, also Genion M oder L.

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Wenn du nur mit 30 Euro rechnest, hast du aber nicht die von dir genannten Tarife. Die ergeben sich ja grade, weil man für 30 Euro Aufladung 50 Euro gutgeschrieben bekommt. Telefonierst du also nur für 5 Euro im Monat, also für 30 in 6 Monaten verfallen die restlichen 20 Euro (und können eventuell in diesem Fall auch nicht ausgezahlt werden, weil es eben genau der Bonus ist).

    Ok, mein Fehler :) Ich bin davon ausgegangen, dass der Minutenpreis einfach sinkt und ich dadurch ab der ersten Minute guenstiger telefonieren kann. Aber ihr habt recht, es ist natuerlich von einem Bonusguthaben die Rede, sodass sich der Spass erst ab ca. 27 Minuten/Monat lohnt. Von der besseren Taktung in der Homezone mal abgesehn.

  • also seit heute sind ja neue infos auf teltarif.de draussen. wie schon seit geraumer zeit vermutet wird es die s, m, l geschichte kommen. aber richtig NEU find ich das nicht.


    bisher war o2 recht innovativ. aber die kombination der homezone mit minutenpaketen ist nur bei d1 und d2 möglich. die hoffnung das o2 mitzieht UND neue produkte anbietet ist verpufft... :-(


    gruss


    c-dude

  • Bin jetzt ein bissl durcheinander Sorry! Also ich hab jetzt den Genion Tarif mit der Telefon Flatrate in der Homezone. Wenn ich als Bestandskunde wechseln will in den neuen Flatrate Tarif also L, wieviel bezahle ich dann? 25 Euro weil ich schon einen bestehenden Vertrag habe oder was?

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Bin jetzt ein bissl durcheinander Sorry! Also ich hab jetzt den Genion Tarif mit der Telefon Flatrate in der Homezone. Wenn ich als Bestandskunde wechseln will in den neuen Flatrate Tarif also L, wieviel bezahle ich dann? 25 Euro weil ich schon einen bestehenden Vertrag habe oder was?


    Wenn du weiterhin Flat inner Homezone haben willst kostet das 10.- im Monat.


    Bei einer Deutschlandflat 25.-.

  • Es kommt drauf an, welchen Tarif Du im Moment hast: 25 Euro ohne Handy (Genion Card) und 35 Euro, wenn Du beim Vertragsschluß / Vertragsverlängerung ein neues Telefon bekommen hast.

  • Wenn Du jetzt einen Tarif MIT Handy hast, also keinen Card-Tarif, dann werden sie Dich während der Vertragslaufzeit auch nicht in den Card-Tarif lassen - ergo bezahlst Du 35 Euro für den Genion L mit Handy (25 ohne), bzw. 20 Euro für den Genion M mit Handy (10 Euro ohne).

  • Zitat

    Original geschrieben von crazydude
    bisher war o2 recht innovativ. aber die kombination der homezone mit minutenpaketen ist nur bei d1 und d2 möglich. die hoffnung das o2 mitzieht UND neue produkte anbietet ist verpufft... :-(


    Na ja: Bei 19 cent auch in Fremdnetze sind Minutenpakete gar nicht mehr so interessant, da man ja da nur wirklich bei idealer Ausnutzung des Minutenpaketes zu einem niedrigeren Preis kommt.


    Außerdem wird man ja bei D1/VF durch noch höhere Minutenpreise bestraft, wenn man über die Inklusivminuten hinauskommt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!