o2 Germany Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von pumana
    Und da ist die wichtige Frage ob die Umleitungen ins O2-Netz kostenlos bleiben. Also vorsichtig sein!


    Würde mich mal brennend interessieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von arne0815
    Vielleicht ruft nochmal jemand an, damit wir das mal sicher haben.


    Vielleicht schreibt mal jemand eine email. Dann hat man was schriftliches. :)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Meine Genion Card plus Flat kostet 15 Euro im Monat, Gutschrift zusätzlich 24 x 5 Euro, Laufzeit noch 22 Monate.


    Wenn ich jetzt umstelle auf Genion M, dann bezahle ich nur noch 10 Euro GG plus eventuelle Gespräche, MVLZ fällt weg und Guthaben fällt wahrscheinlich auch weg?


    Sehe ich das so richtig?

  • Hallo,


    habe z.Z. für mich und meine Frau jeweils einen o2 Online Genion Tarif für je 4,99 € + Email-Pack!


    Kann ich in den Genion S Tarif wechseln und mein Email-Pack behalten, so dass ich nur noch die Gebühr für die beiden Packs zahle?


    Oliver


  • Mit welchem Fuss bist du den heute morgen aufgestanden? Jeder muss für sich selbst entscheiden welcher Tarif am ehesten dem eigenen Telefonieverhalten entspricht, und in meinem Fall wäre das als SMS-Schreiber ein Tarif bei dem man kostenfrei netzintern simsen kann, und wie das bei anderen aussieht, steht auf einem anderen Blatt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Vielleicht schreibt mal jemand eine email. Dann hat man was schriftliches. :)


    Klar, O2 beantwortet EMails. Guter Scherz! :rolleyes:

  • die Armen hotliner.
    Die wissen doch momentan noch weniger als wir.
    Infos sind für die auch erst ein paar Stunden verfügbar.
    Also wer vor Schichtbeginn nicht schon vorgelesen hat ,wird bestimmt ins schwimmen geraten.


    Also ich würd da nicht so viel auf Aussagen von jetzt geben. Ist ja noch ein wenig hin bis zum 28.11.

  • Was man trotz all dem Hype nicht vergessen sollte: Als O2 Prepaidkunde mit 5 EUR Umsatz/Monat zahlt man nur 11,4 Cent pro SMS und 15 Cent pro Minute in fremde Netze.

  • Ja, allerdings hat die bei mir extra noch nachgefragt. Hat auch ne' weile gedauert. Solange die die Zeit nicht weinen genutzt hat ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!