o2 Germany Flat

• berlin-city-boy

ich wollte damit nur sagen, dass das geforderte von Marko von keinem Netzbetreiber zurzeit erwartet werden kann! Trotzdem glaube ich, dass es in Punkto maximaler Kundenzufriedenheit noch Ressourcen gibt :D

Aber o2 ist mit den neuen Genion wirklich einen Schritt auf den Kunden zugegangen!

• Ich möchte mich etwas vorsichtiger zu den neuen Tarifen äussern:

Bei S und M ist die Möglichkeit netzintern für 3 / 7 cent zu telefonieren weg. Der einheitliche Preis mag für viele, die unterschiedliche Netze anrufen, gut sein, für mich als überwiegend Wenigtelefonierer ins O2-Netz sind die neuen Tarife nicht so toll.

Da scheint altes Genion + kostenlose Office-Option + Fritz!Box immer noch die bessere Wahl zu sein.

Und da ist die wichtige Frage ob die Umleitungen ins O2-Netz kostenlos bleiben. Also vorsichtig sein!

• Zitat

Original geschrieben von Little Cannibal
    Rufumleitungen kosten pauschal 19ct/min. also nix mehr mit BWHZ!

Wocher hast du die Infos? Gilt das auch für den L Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Die neuen Tarife sind an sich schon ganz gut, aber das keine netzinternen SMS (zumindest im Genion L) dabei sind finde ich einfach nur einen Witz.

o2 als kleinster Anbieter mit den sozusagen am wenigstverbreiteten Kunden sollte doch gerade hier seinen Kunden nen Goodie bieten und diese kostenlos machen (netzintern). Jeder andere Netzbetreiber bietet dies bei seinen Flats an, nur o2 nicht...

Frag mich echt manchmal was für Helden sich diese Tarife ausdenken...

Wie wäre es denn mal, wenn man mit dieser Rosinenpickerei aufhören würde und einen Tarif nur auf ein "Bestandteil" reduziert.

Warum bemängelst Du dann nicht im gleichen Atemzug die Tarife außerhalb des eigenen Netzes bei den anderen Anbietern?

Über den Daumen gepeilt und in der Gesamtheit gesehen, sind die Tarife ja wohl doch besser, als so mancher (auch ich) gedacht hat.

Das sieht man ja auch an der überwiegend positiven Reaktion hier, oder?

Das natürlich denen, die sich vorher schon ihre Textbausteine zurechtgelegt haben, die Argumentation ausgeht, dafür kann o2 nichts.

Wenn nichts schlimmes mehr passiert, ich finde es gut und werde mich von meinem uralt Tarif verabschieden.

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Interessant ist auch, dass o2 mal wieder einen Cent aufgeschlagen hat. Statt 9,99 Euro jetzt glatte 10 und der Anschlußpreis steigt von 24,99 auf glatte 25. :)

na ja, dass kann man ihnen ja durchgehen lassen. Dafür ist ja auch die MWSt.-Erhöhung schon drinnen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Little Cannibal
    Rufumleitungen kosten pauschal 19ct/min. also nix mehr mit BWHZ!

Also dass netzinterne RUL plötzlich kostenpflichtig wären halte ich für sehr ungewöhnlich...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Lt. Hotline bleiben die SMS bei Onlineverträgen bzw. auch die Konditionen für Studentenverträge. Das arme Mädel war allerdings etwas überfordert, aber hat extra nochmal nachgefragt. Bestandskunden können in die neuen Tarife ab dem 28.11 wechseln.

Vielleicht ruft nochmal jemand an, damit wir das mal sicher haben.

• Zitat

Original geschrieben von arne0815
    Vielleicht ruft nochmal jemand an, damit wir das mal sicher haben.

Die Chance dass man dann aber zwei verschieden Aussagen erhält ist bei o2 sehr groß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!