o2 Germany Flat

• Mal was ganz dummes....

Der Genion S ist ja ohne MVL und ohne GG.....

Wenn man ein subventioniertes Handy noch dazu nimmt, muss man ja 10€/zahlen.... liege ich richtig, wenn ich sage, dass man dadurch eine MVLZ von 24 Monaten hat? Ansonsten könnte man sich ja ein handy abstauben ohne MVLZ :D

• Wenn man wechseln kann, überlege ich mir das echt, obwohl ich den alten Genion habe. Aber die Vorteile überwiegen einfach.

• Die neuen Tarife sind an sich schon ganz gut, aber das keine netzinternen SMS (zumindest im Genion L) dabei sind finde ich einfach nur einen Witz.

o2 als kleinster Anbieter mit den sozusagen am wenigstverbreiteten Kunden sollte doch gerade hier seinen Kunden nen Goodie bieten und diese kostenlos machen (netzintern). Jeder andere Netzbetreiber bietet dies bei seinen Flats an, nur o2 nicht...

Frag mich echt manchmal was für Helden sich diese Tarife ausdenken...

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte

Wenn man ein subventioniertes Handy noch dazu nimmt, muss man ja 10€/zahlen.... liege ich richtig, wenn ich sage, dass man dadurch eine MVLZ von 24 Monaten hat? Ansonsten könnte man sich ja ein handy abstauben ohne MVLZ :D

Korrekt. Mit Handy MVLZ von 24 Monaten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Mal was ganz dummes....

naja, das wäre wohl wirklich saudoof wenn es dann keine mvlz geben würde. sobald man ein handy nimmt wird man totsicher 24 mvlz haben.

• Interessant ist auch, dass o2 mal wieder einen Cent aufgeschlagen hat. Statt 9,99 Euro jetzt glatte 10 und der Anschlußpreis steigt von 24,99 auf glatte 25. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    o2 als kleinster Anbieter mit den sozusagen am wenigstverbreiteten Kunden sollte doch gerade hier seinen Kunden nen Goodie bieten und diese kostenlos machen (netzintern). Jeder andere Netzbetreiber bietet dies bei seinen Flats an, nur o2 nicht...

Stimmt. Allerdings kann man ja so eine SMS Flat jederzeit problemlos noch einführen. (Zumindest hoffe ich darauf)

Was aber klar ist:

Der Genion L wird BASE ganz schön unter Druck setzen.

*Homezonenummer inklusive
    *Surf-Option möglich
    *WAP Flatrate möglich
    *Multicard möglich
    *Fremdnetze 6 cent/min günstiger
    *bessere Netzabdeckung

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von charly1
    naja, das wäre wohl wirklich saudoof wenn es dann keine mvlz geben würde. sobald man ein handy nimmt wird man totsicher 24 mvlz haben.

So ist es.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!