o2 Germany Flat

• terafalk und marko

st doch aber eh klar, oder?

Ich meine: was erartet ihr denn? Ein Anbieter der in allem am billigsten ist und dann vielleicht auch noch den besten Service haben soll?

Das kann es nicht geben. Es kann nur für sein Telefonierverhalten gute oder weniger gute Angebote geben, weil jeder Anbieter mindestens mit einem Teil seiner Preise Gewinn machen muss. Überall am unteren Limit der Preisgestaltung geht halt nicht.
    Und wenn am ehesten bei denen, die die geringsten Kosten drumhewrum haben => Discounter. Und da gibts eben viele Services und Dienste nicht.
    Wenn jemand halt nur zu Eplus telefoniert, ist Genion L natürlich nicht erste Wahl. Anders herum steht Base bei einem o2 Telefonierer auch nicht gerade gut da.

• Sind denn niemandem die Preise für Telefonate in fremde Mobilfunknetze aufgefallen???

Tagsüber € 0,69 bzw. mit Mobile Option € 0,39 ist total draußen!

Da bei den meisten das Gesprächsaufkommen auf Mobilfunkanschlüsse überwiegt, wird der neue Genion richtig teuer!

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• häh?
    woher hast du das denn.
    schau mal auf die preisliste die ich eine oder zwei seiten vorher gepostet habe.

Nachtrag: solltet ihr beide (meine Vorredner) machen

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Sind denn niemandem die Preise für Telefonate in fremde Mobilfunknetze aufgefallen???

Tagsüber € 0,69 bzw. mit Mobile Option € 0,39 ist total draußen!

Da bei den meisten das Gesprächsaufkommen auf Mobilfunkanschlüsse überwiegt, wird der neue Genion richtig teuer!

Für wen wird was teuer? In den neuen Tarifen gibt es keinen Minutenpreis über 19cent. Oder was meinst du?

• Eben, man kanns halt nicht jedem recht machen- dafür gibts ja verschiedene Anbieter...
    Was ich mich grad frag: Reicht denn auch das S-Paket um beim DSL-Anschluß die 5,- Ermäßigung zu bekommen? Dann könnten sich nicht-o2-Kunden das DSL ja nun auch für 35,-Euro holen (indem sie eine S-Karte dazunehmen).
    Gibts dazu schon was?

• kann man als bestands-genion-kunde auch während der vertragslaufzeit in diesen tarif wechseln.

gruss
    charly

• Zitat

Original geschrieben von jodelfrank
    Eben, man kanns halt nicht jedem recht machen- dafür gibts ja verschiedene Anbieter...
    Was ich mich grad frag: Reicht denn auch das S-Paket um beim DSL-Anschluß die 5,- Ermäßigung zu bekommen? Dann könnten sich nicht-o2-Kunden das DSL ja nun auch für 35,-Euro holen (indem sie eine S-Karte dazunehmen).
    Gibts dazu schon was?

gute Idee!
    Deshalb mag ich o2: Es gibt immer wieder so viele Tricks und Schlupflöcher die man nutzen kann. (bwHZ, EasyMoney,kostenloseSprachnachrichten versenden usw.)

• Nur mal zur Sicherheit: Gilt der Genion L auch im D1 Roaming?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!