o2 Germany Flat

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Bleibt die Frage, ob man im Genion L geknebelt sein wird oder jederzeit wieder in den Genion S herunter kann.

Sorry, aber wenn o2 das machen würde, hätte man faktisch keine MVLZ. Da wäre o2 schön blöd, wenn sie das machen.

• Zitat

Base hat man auch vorher schon für 20 EUR bekommen und das wird auch danach möglich sein.

Wie gesagt, man kann z.B. über SMS77 jede SMS mit eigener Absendernummer für 5,5 CT schicken und diese als SMS an eine jeweilige interne Nummer senden, die dann weitergeleitet wird. In Verbindung mit einer Flat samt internen SMS toppt das jeden Frei-SMS-Tarif gerade für Vielschreiber. 100 SMS sind zum einen nicht wirklich viel, und bei jeder darüber hinausgehenden relativiert sich der Vorteil rasch, wenn man 19 CT dafür zahlen soll. Dann lieber intern for free und extern jede zu 5,5 CT - von der ersten bis zur letzten ohne Begrenzung.

also ich schreibe, wie 99 Prozent aller Mobilfunkkunden, SMS lieber direkt und ohne Umwege.....

Sonderlösungen und Tricks sind fast überall möglich -

Aber du musst doch nicht über o2 telefonieren, es zwingt dich doch keiner ;)

• Hallo,

das ist ja ein Hammer- ich find die Tarife sehr gut.:top:
    Das mit den frei-sms scheint ja noch etwas unklar zu sein, oder steht das fest, dass die wegfallen? Ansonsten hab ich da nix zu meckern ;) .

Grüsse, jodelfrank

• Weiß man eigentlich schon was über die Studentenkonditionen? Vielleicht wie bisher 5 € Gesprächsguthaben?

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• 99 % der Kunden kennen auch nicht die Onlinetarife und auch keine BWHZ.

Und die sehen 19 CT generell vs. intern free, extern 19 CT. Was werden die wohl besser finden? ;)

Aber dass es o2 nicht auf die Reihe bekommt, mal durch die Bank nen guten Tarif zu zimmern, war eigentlich zu erwarten. Dass es andere mit hellblau getönter Sauerstoffbrille gibt, die das anders sehen, steht außer Frage. :D

Wenigstens haben sie erkannt, dass sie mit Premiumgehabe allein keinen Blumentopf gewinnen und gerade als Kleinster auch angemessene Preise im gesamten Netz und nicht nur in einer winzigen Parzelle zu bieten haben. Das ist der entscheidende und riesengroße Fortschritt, hoffentlich bleibt man nun auf dem Weg (den man zu Beginn schon beschritten hatte). :top:

• Also ich finde besonders die Genion Card Angebote gut.

Noch besser um sein Festnetz zu ersetzen oder um an einem Ort wo man oft ist ein zusätzliches Festnetz/homezone einzurichten (Genion Card S).

Und wo sonst bekommt man ein Festnetzanschluss mit Flatrate ins Festnetz und zu o2 für insgesamt 10Euro !?
    Und bei Onlineabschluss gibts bestimmt wieder freiSMS dazu.

Bin sehr positiv überrascht

• Zitat

...Aber dass es o2 nicht auf die Reihe bekommt, mal durch die Bank nen guten Tarif zu zimmern, war eigentlich zu erwarten. . :D

Damit haben aber alle Netzbetreiber ein Problem, oder? :D
    Bisher gabs überall ein "Wenn und Aber"...

• Zitat

Dass es andere mit hellblau getönter Sauerstoffbrille gibt, die das anders sehen, steht außer Frage. :D

Und das immer die gleichen gebetsmühlenartig ihre Standartsprüche loslassen war auch zu erwarten.

Wie langweilig. :D

• Zitat

99 % der Kunden kennen auch nicht die Onlinetarife und auch keine BWHZ.

Und die sehen 19 CT generell vs. intern free, extern 19 CT. Was werden die wohl besser finden? ;)

Aber dass es o2 nicht auf die Reihe bekommt, mal durch die Bank nen guten Tarif zu zimmern, war eigentlich zu erwarten. Dass es andere mit hellblau getönter Sauerstoffbrille gibt, die das anders sehen, steht außer Frage. :D

jetzt wird es mir zu unsachlich - genauso könnte ich sagen 100 SMS sind 19 Euro im Monat für SMS in Fremdnetze geschenkt - bei Base würden die auf der Rechnung stehen :)

egal ob man o2 mag oder nicht, die Tarife sind diesmal echt gut geworden

an dieser Stelle kann sich jeder Leser selbst seine Meinung bilden *g* ich sage nix mehr

• [Mailbox im Genion L bundesweit kostenlos}

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Woher hast du diese infos?

In meiner Logik ist das kostenlos, weil es eine o2-Nummer ist und die generell nichts kosten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!