o2 Germany Flat

• Klasse Tarife sag ich mal. :)
    Da könnte ich mir ja fast überlegen von meinen Alt-Genion in die neuen Tarife zu wechseln. Dann wohl aber keine 24.-€ für SMS monatlich inklusive. Müsste man mal durchrechnen.
    19.-Cent in alle Netze sind echt ok. Dann kann ich meine Simyo wegpacken.

• Ich finde die neuen Tarife auch nicht schlecht.... werde mir wohl den Genion L dazu holen.... 25€ ohne Handy ist nicht schlecht.

• Finde die Tarife auch sehr gelungen, aber ab wann werden denn die Tarife für Neukunden buchbar sein?
    Auf der Seite selbst, werden ja noch die alten Genions angeboten.
    Und gibt es schon Infos zu den Studententarifen?

• Wirklich gut, die neuen Tarife :top: Da liegt die Messlatte fuer die Mitbewerber wieder ein Stueckchen hoeher. Bin gespannt, wann BASE darauf reagiert und (im Zuge der IC-Entgelt-Regulierung ;)) den Preis in Fremdnetze senkt.

• also mich hat o2 auch vom Stuhl gehauen. Die Tarife, sind wir nunmal ehrlich, sind absolut Klasse! Un das für einen Netzbetreiber und keinen Discounter! :top:

Ich kann mir durchaus denken das die 100 Frei SMS bestehen bleiben bei Online Verträgen. Das wäre sehr gut! Oder eine art Staffelung (50 Genion S / 100 Genion M / 150 Genion L).

Das wäre der absolute wahnsinn!

Also o2 can do auch wenns eine schwere Geburt war!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• keine Inside-Option mehr? :-(

Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    Klasse Tarife sag ich mal. :)
    Da könnte ich mir ja fast überlegen von meinen Alt-Genion in die neuen Tarife zu wechseln. Dann wohl aber keine 24.-€ für SMS monatlich inklusive. Müsste man mal durchrechnen.
    19.-Cent in alle Netze sind echt ok. Dann kann ich meine Simyo wegpacken.

Wird es denn keine Inside-Option mehr geben? Ich hab die echt besser nutzen können, denn für 3 Cent ruft man mal eben öfters an, als für 19 Cent.

• Zitat

- Surfen mit dem UMTS-Handy als Modem in der Homezone zu
    günstigen Preisen ab 0,92 Cent pro Minute

Das hört sich auch gut an!

• Zitat

Original geschrieben von altaso
      holmi
    dann solltest du den alten halt behalten. wenn er besser für dich ist :)

Ja, dann behalte ich den alten, wenns beim neuen keine Inside mehr gibt...

Ich will auch nicht sagen, dass der neue schlecht ist. Nur für mich halt schlechter.

Ich rufe am Tag halt 9 Mal o2 Handys an und einmal die Woche ein Fremdnetz.

• Ich hatte die Befürchtung, dass der Genion L zwar als Deutschland-Flat deklariert werden würde, aber nur unter der Bedingung dass die Gespräche nur aus dem O2-Netz inkludiert wären und man im Roaming mit TM zahlen hätte müssen... aber gottseidank kam das nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!