o2 Germany Flat

• Mich interessieren auch die Fremdnetzkosten mit am meisten.
    Allerdings: Bei DSL kostet die Fremdnetzminute auch nur 19 cent. Vielleicht ist das ja bei dem "großen Genion" auch möglich.

Spannend wird auch noch die Frage, ob netzinterne SMS bei der Flat inklusive.
    Aufgrund der Marktsituation müssen die eigentlich drinnen sein. Allerdings weiß man bei o2 ja nie.

An dieser Stelle nochmal die Frage: Wann ist die PK genau und weiß jemand ob es einen livestream gibt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Spekulation: billiger als E-Plus/BASE (25 Ct./Min.) wird es wohl nicht, teurer als T-Mobile und Vodafone wohl auch nicht. Also wohl 25 Ct./Min., obwohl es ja Fußnoten mit 29 Ct. gibt...

Mein Tipp: 25 Ct./Min.

Was denkt ihr?

Ich denke das auf die Fussnoten schon Verlass ist, aber wenn es günstiger wäre hätte ich auch nichts dagegen.

So denke ich das es wohl bei 0,29 €/min bleiben wird.

Eine andere Alternative wäre 0,29 €/min bei Genion S; 0,24 €/min bei Genion M und 0,19 €/min bei Genion L.

Aber morgen wissen wir es dann ja genau.

• Die Katze ist aus dem Sack:

Quelle: http://de.o2.com

Hört sich echt gut an... 19 ct... 25 EUR flat... 10 EUR mehr für n Handy :-)
    Schade: keine SMS inkl. bei Genion L.

Weiß jemand, ob man da jetzt auch Active-Minuten zubuchen kann oder ist aus der Sache nix geworden? :confused:

• 10 Euro für die Homezone-Flat (ohne Handy) klingt auch nicht übel. Das sind immerhin 5 Euro weniger, als bisher...

Und der Genion S Card ohne Grundgebühr und Mindestlaufzeit klingt auch ganz gut für Leute, die gerne das Surf&Email- oder das Comcenter-Pack hätten :D (und nebenbei mal telefonieren geht mit diesem Tarif sogar auch :top: ).

• Ups! Gibt wohl eine neue Version der Pressemitteilung. Da wurde wohl die heute Nacht kurzzeitig abrufbare nochmal geändert :eek: Die erste Version sah sowieso etwas sehr zusammengebastelt aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!