ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von haz
was meint ihr so rein gefühlsmäßig; lohnt sich das warten auf die neuen tarife, wenn
- mir eine homezoneflat völlig ausreichend ist
- ich zu 90% nur ins o2 netz und festnetz telefoniere
günstiger als 15€ (card) bzw. 20€ (mit handy) wird die konstellation kaum werden, oder? die restlichen minutenpreise (innerhalb des geniontarifs)
werden sich wohl auch nicht revolutionär ändern mit dem 27.11.
also, warten oder jetzt abschließen und keine größeren "verluste" befürchten?
Wenn du mit dem Angebot, was dir O2 jetzt macht zufrieden bist und dir kein anderer Netzbetreiber ein ähnliches oder besseres Angebot macht; warum dann warten?
Wenn wirklich deutlich bessere Tarife kommen werden, dann werden auch die Bestandskunden da rein wechseln können. Das Einzige, was dir passieren kann, ist, dass O2 mit Start der neuen Preise auch eine Winter-/Weihnachtskampagne startet, die zum Besispiel die Anschlußgebühr wegfallen, die Handysubventionen steigen lässt oder irgendwelche Grundgebührbefreiungen für x Monate beinhaltet. In der Regel kommt da aber nicht alt zu viel von O2.
Ich würde sogar eher davon ausgehen, dass wenn O2 wirklich deutlich an der Preisschraube dreht, dass dann die Handysubs sinken werden. Irgenwo werden die das ausgleichen, wenn da was kommt.