o2 Germany Flat


  • Wenn du mit dem Angebot, was dir O2 jetzt macht zufrieden bist und dir kein anderer Netzbetreiber ein ähnliches oder besseres Angebot macht; warum dann warten?


    Wenn wirklich deutlich bessere Tarife kommen werden, dann werden auch die Bestandskunden da rein wechseln können. Das Einzige, was dir passieren kann, ist, dass O2 mit Start der neuen Preise auch eine Winter-/Weihnachtskampagne startet, die zum Besispiel die Anschlußgebühr wegfallen, die Handysubventionen steigen lässt oder irgendwelche Grundgebührbefreiungen für x Monate beinhaltet. In der Regel kommt da aber nicht alt zu viel von O2.


    Ich würde sogar eher davon ausgehen, dass wenn O2 wirklich deutlich an der Preisschraube dreht, dass dann die Handysubs sinken werden. Irgenwo werden die das ausgleichen, wenn da was kommt.

  • naja günstiger als 15Euronen wird es sicher nicht, da sind sie ja auch momentan noch führend, ich denke einfach dass bei Genion die Preise außerhalb der HZ und ins Fremdnetz an Tchibo oder Loop niveau angepasst werden. So kann man werben mit Discountertarifen + Homezone + extra features


    Die Germany Flatrate wird man anbieten um Konkurrenz Produkt zu Base zu haben.


    Für mich persönlich ist Base oder Germany Flat zu teuer.
    Ich reise nicht jeden Tag rum und somit würde es sich nicht rechnen. Da ich nur zwischen Zweistädten Pendel nehme ich einfach meine Homezone mit für lau dank Bonusprogramm (200Punkte Ausgeben und 100+100Punkte kriegen für Online-Wechse) :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Da ich nur zwischen Zweistädten Pendel nehme ich einfach meine Homezone mit für lau dank Bonusprogramm (200Punkte Ausgeben und 100+100Punkte kriegen für Online-Wechse) :-)


    Du bekommst also 2 FN-Nummern pro Tag? Geht ja auch nicht, weil man erstmal 24 Std warten muß.

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Da ich nur zwischen Zweistädten Pendel nehme ich einfach meine Homezone mit für lau dank Bonusprogramm (200Punkte Ausgeben und 100+100Punkte kriegen für Online-Wechse) :-)


    Hallo,


    kannst Du kurz erläutern wie es zu den zweiten 100 Punkten kommt? (also 100+100)


    Nach meinem Verständnis kostet es doch 200 Punkte ... und man bekommt 100.


    Bitte um Aufklärung. Der Homezonewechsel wäre ja so wirklich easy! :)


    Gruß

  • Denke mal beim zurückbuchen.
    Dann hat man zumindest einmal die 7,50 gespart.


    Der Zurückwechsel ist dann aber kostenpflichtig.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Denke mal beim zurückbuchen.


    mindestens 1 mal pro Halbjahr gibt es auch noch zusätzlich 100 Punkte für einen Adress/email-Wechsel.


  • Zu den zweiten 100Punkten komme ich, wenn ich in den Kontaktdaten meine Postanschrift meiner Wohnung auf meine Zweitwohnung ändere.....

  • Mensch, ich hab von alldem nix mitbekommen nur weil ich mal nicht im Netz war. Flatrate fänd ich richtig gut. In der Homezone würde sie mir wenig bringen, aber wenn die jetzt auch für unterwegs zu haben ist bin ich dabei :) .


    Grüsse, jodelfrank

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Zu den zweiten 100Punkten komme ich, wenn ich in den Kontaktdaten meine Postanschrift meiner Wohnung auf meine Zweitwohnung ändere.....


    Das soll doch aber nur alle 6 Monate funktionieren, oder?

  • Ich hätte da noch ne Frage: hab versucht meine Germany-Flat-Wissenslücke zu füllen, und gesehn, dass es einen Testlauf gab, bei dem die Flat als Option dazugebucht wurde. Gibts schon Infos, ob das so bleibt? Oder könnte es sein, dass es irgendein günstig Kombi-Paket mit DSL gibt?
    Ich weiß, Tarife sind noch nicht raus, aber manchmal habt ihr ja schon nen heißen Tipp. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!