o2 Germany Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    ja ich habe es gerade gesehen, wenn Alice das Gebiet versorgt sind es wirklich nur 30Euronen
    Du musst aber gleiches mit gleichem vergleichem. Flatrate+4Mbps mit Flatrate und 4Mbps

    Wie O2 das ganze ausgestaltet, ist doch noch nicht bekannt, oder? Bei Teltarif hab ich dazu jedenfalls nix gefunden. Aber selbst in dem von dir genannten Fall ist O2 teurer und bietet schlechtere Leistungen (MVLZ).

  • Ahja, ich hatte nur die Meldung von heute gelesen. Fuer Nicht-O2-Kunden also 40 EUR fuer 4 MBit, 10 EUR oder 33% mehr als bei Alice. AttraktivPremium :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy

    "Nach seinen drei Mitbewerbern startet im November auch o2 eine bundesweit nutzbare Handy-Flatrate.


    Quelle


    Das könnte für mich auf jeden Fall interessant. :D

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Nichts neues bis 27.11?


    Hallo,
    im o2-online-Shop (http://shop2.o2online.de/o2/in…l?exclusivId=epo2p_ulinks) sind die Fristen der Angebote auf "bis 27.11.06" 'verlängert' worden.
    Da frage ich mich mal, was uns das sagen will? Passiert bis dahin gar nichts an den Tarifen/Optionen? Oder gibt es vorher ggf. schon neue/geänderte Optionen und erst später ändert sich (eventuell) der Grundtarif?
    Ich meine am 27.11 ist das Weihnachstgeschäft doch schon ein wenig vorgeschritten, oder?

  • Also bis zum 27.11. wird sich sicher nichts tun, da bis dahin ja auch die Flatrate-Kampagne läuft und o2 in der Zwischenzeit ja auch den DSL-Launch stemmen muss.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ja, richtig.


    habe vorgestern mit dem O2 Menschen gesprochen, der mir versichert hat, dass Ende November die neuen Tarife kommen sollen. Alles soll komplett überarbeitet werden. Mitte November soll die Vermarktung starten. - Da würde ja der 27.11. als Termin gut passen.


    Er sagte, dass die neuen Tarife O2 mal wieder richtig nach vorne bringen würden. - Aber was eine solche Aussage aus dem Munde eines O2 Mitarbeiters bedeuten, muß sich jeder selber was denken. Ich erwarte erstmal nicht zuu viel.

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1



    Er sagte, dass die neuen Tarife O2 mal wieder richtig nach vorne bringen würden. - Aber was eine solche Aussage aus dem Munde eines O2 Mitarbeiters bedeuten, muß sich jeder selber was denken. Ich erwarte erstmal nicht zuu viel.


    Du sollst ja auch nichts erwarten........o2 nach vorne bringen, nicht den Kunden.


    Hast Du doch selber geschrieben. :D

  • was meint ihr so rein gefühlsmäßig; lohnt sich das warten auf die neuen tarife, wenn
    - mir eine homezoneflat völlig ausreichend ist
    - ich zu 90% nur ins o2 netz und festnetz telefoniere


    günstiger als 15€ (card) bzw. 20€ (mit handy) wird die konstellation kaum werden, oder? die restlichen minutenpreise (innerhalb des geniontarifs)
    werden sich wohl auch nicht revolutionär ändern mit dem 27.11.


    also, warten oder jetzt abschließen und keine größeren "verluste" befürchten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!