DSL ist für die Mobilfunker(Vodafone macht es über Arcor und Tmobile darf es aus verständlicherweise bestimmt nicht;) ) sehr wichtig, weil dass das einzige Argument ist, noch einen Fesnetzanschluss z.B. Tcom zu haben und nun kann man ohne Gewissensbisse den Festnetzanschluss abmelden und mit Genion telefonieren und hat dann auch noch Breitband zuhause.
Eigentlich attraktiv, aber wenn man oft ins Ausland anruft und dort Familie hat, könnte es schnell ein Minusgeschäftwerden, jedenfalls für den Kunden , sofern auch o2 VoIP sperren lässt wie Vodafone.
gruß mayday7
o2 Germany Flat
-
-
-
Ich fand die Flat echt nicht schlecht. 120 SMS in alle Netze sind für viele brauchbarer als die interne Flat. Zudem sind 5 Euro Guthaben auch nicht sooo schlecht. Irgendwann muss man ja auch woanders anrufen.
-
Nochmal zum Verständnis und zusammenfassend für mich (sorry):
- man zahlt also 25,- zusätzlich zu seiner normalen Grundgebühr (z.B. knapp 10,- für nen Genion) und hat damit die Option einer Voice-Flatrate für netzinterne und deutschlandweite (auch außerhalb der Homezone) Gespräche.
- für Gespräche die in Fremdnetze gehen zahlt man soviel wie bisher (abhängig vom eigenen Vertrag und den Optionen).
- auch evtl. Online-Vergünstigungen (Frei-SMS) bleiben erhalten.
- das Ganze ist nur bei einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung möglich.Soweit richtig?
Wie sieht es im Falle eines Neuvertrags/Vertragsverlängerung eigentlich mit Handysubventionen aus? Alles wie gehabt? Mehr? Weniger?Schönen Dank schon mal.
-
So ist es in der für zwei Tage erhältlichen Germany Flat Option gewesen. Ob die so kommen wird, weiß offenbar nicht mal o2.
Da der November 30 Tage hat, kann es auch noch eine Weile dauern bis man Genaueres weiß.
-
Dummerweise steht der Termin für die PK zur Bekanntgabe der Zahlen Q3/2006 immernoch nicht fest, sonst hätten wir wiedermal einem Datum der evtl. Bekanntgabe der Details zur Flat und der neuen Tarife entgegenfiebern können.
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
... sonst hätten wir wiedermal einem Datum der evtl. Bekanntgabe der Details zur Flat und der neuen Tarife entgegenfiebern können.
Wie ich in dem "o2 wird teurer"-Thread schonmal erwähnte wurde auf einer o2-Schulung bzgl. DSL erwähnt das die Einführung der Flat eben wegen des jetzigen DSL-Starts auf Mitte November verschoben wurde... -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wie ich in dem "o2 wird teurer"-Thread schonmal erwähnte wurde auf einer o2-Schulung bzgl. DSL erwähnt das die Einführung der Flat eben wegen des jetzigen DSL-Starts auf Mitte November verschoben wurde...
Da bietet sich dann der 11.11. oder, noch etwas warten, der 1. April an. Ist das denn logistisch sooo schwer, nachdem die Konkurrenz ja raus ist mit den Flats, die Flat UND DSL rauszubringen, gleichzeitig? Oder sind dann die Shops mit dem Andrang überfordert? (Immerhin soll es ja 40.000 o2-DSL-Interessierte geben.) -
Zitat
Original geschrieben von gha
(Immerhin soll es ja 40.000 o2-DSL-Interessierte geben.)Minus 1.
Ich habe mich mittlerweile zum Telekom T-NET und zur GMX DSL Flat durchgerungen, für zusammen 35,94 Euro und muss da auch nicht fürchten, irgendwelchen Ausfällen oder Anlaufschwierigkeiten zum Opfer zu fallen.Die letzte Möglichkeit für O2 mich noch als Kunden zu bekommen, ist nun der neue Genion. Aber das werden sie bestimmt auch noch vermasseln.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wie ich in dem "o2 wird teurer"-Thread schonmal erwähnte wurde auf einer o2-Schulung bzgl. DSL erwähnt das die Einführung der Flat eben wegen des jetzigen DSL-Starts auf Mitte November verschoben wurde...
Stimmt! Hab ich auch gelesen!
Ich kann aber nur den Kopf schütteln mit welchen Prioritäten man sich dem eigentlichen Kerngeschäft widmet und das v.a. bei der derzeitigen Marktlage.
Aber die Damen und Herren Manager in München werden schon wissen, was sie tun.......... -
Zitat
Aber die Damen und Herren Manager in München werden schon wissen, was sie tun..........
ZitatAm Anfang hatten wir gedacht, es wäre ein vorübergehendes Phänomen", sagte Gröger der FTD. Dies sei eine Fehleinschätzung gewesen, räumt er heute ein.
Sorry, aber das musste jetzt sein. An sich bin ich mit o2 zufrieden (Genion +BwHZ), aber muss der Laden bei "Innovationen", oder besser: dem Kopieren von Mitbewerberangeboten, jedesmal die Dynamik eines Schneckenrennens an den Tag legen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!