o2 Germany Flat


  • Ist doch durchaus möglich das er den alten Genion ohne Handy bekommen hat. Die Hotline hat doch einiges was sie machen kann. ;)

  • Ab November kommt nun das erwartete Angebot von O2, wie teltarif.de meldet zu "marktüblichen Tarifen":


    "Nach seinen drei Mitbewerbern startet im November auch o2 eine bundesweit nutzbare Handy-Flatrate. Das bestätigte die Pressestelle des Münchner Telekommunikationsunternehmens auf Anfrage von teltarif.de. (...)
    Nun plant die Nummer vier unter den deutschen Mobilfunk-Netzbetreibern zum Weihnachtsgeschäft einen Pauschaltarif als Regelangebot. Wie der Tarif genau aussehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die o2-Pressestelle erklärte auf Anfrage von teltarif.de, die Preise würden sich "am Markt orientieren"."


    Quelle

  • Nebulös wie immer. o2 tut sich seit langem hervor, Sachen ewig anzukündigen, aber im Dunklen zu lassen. Die sollten den Laden dicht machen und eine Partei gründen. :D


    Just do it fällt mir da nur ein. Gerade der Kleinste sollte eigentlich in der Lage sein, nicht erst nach eineinhalb Jahren zu kontern. Auch T-Mobile hat ihnen sehr viel Zeit gelassen und seinen Tarif Wochen vorher angekündigt.


    Aber, halt wie immer: o2 could do. Sponsored by Valium?

  • Hi.


    Bei Vertragsverlängerungen haben sie diese Flatrate auch die letzten Wochen angeboten. (Mir zumindest)
    Dieses Wartelistengeschwafel war nur für die Presse damit nicht Millionen anrufen.


    Habe mich letztlich gegen die flatrate entschieden und bin verdammt gespannt, ob das Angebot im November jetzt teurer wird als das, was man so "unter der Hand" bekommen hätte.


    Weil der flatrate Preis im Vgl. zu Base nicht wirklich günstig ist, können sie das Teil eigentlich nicht teurer machen.


    BTW:
    69c die Minute in andere Mobilfunknetze, wenn man keine mobile Option hat --> unverschämter Anachronismus


    just my 5c
    goshya

  • Ist das jetzt o2 achso tolle Tarif revolution.
    WOW, eine Germany Flat - das Vorzeige Produkt von o2 Germany...
    Mein Gott, nun rennen die Kunden aber in Scharren die o2 Läden ein.
    Man kann sich nur noch mit Bomben Festungen schützen um den Andrang gerecht zu werden. Das Weihnachtsgeschäft gehört euch o2, ihr habts den anderen dreien gezeigt. Gerade mit euer "REGELANGEBOT" werdet ihr abräumen.


    Nun plant die Nummer vier unter den deutschen Mobilfunk-Netzbetreibern zum Weihnachtsgeschäft einen Pauschaltarif als Regelangebot.


    Lächerlich was ihr da veranstaltet o2 Germany... einfach nur lächerlich!


    Das wird dann wohl das "REGELANGEBOT" sein und sonst wird sich wieder nix ändern. Darauf haben wir doch alle gewartet ;) Nicht wahr ;)


    :flop:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Das Angebot "optimiert" die Nachfrage? - "soll" ich dann ab November mit der Bundesflat per csd-Einwahl surfen statt mit S&E-Pack, als Kompromiß: geringere Geschwindigkeit, höhere Fixkosten und dafür keine weiteren Einschränkungen? :D ...sofern csd überhaupt akzeptiert wird... :mad:

  • Wenn im Nachbarland 9 CT in alle Netze bei Prepaid und 5 CT im Vertrag bei 5 EUR GG gehen, dann haben wir hier auch allen Grund zu jammern. ;)


    Preise in dieser Region ab dem 1.000er Pack (wobei jede Überschreitung dann wieder mehr kosten muss) oder "kostenfreie" Gespräche bei mind. 40 EUR MU (was alles andere als kostenlos ist...), ändern daran auch nix.

  • Zitat

    In der Branche heiße es, Base-Kunden würden E-Plus einen monatlichen Umsatz von knapp 50 Euro bescheren - weit mehr als Kunden anderer Tarifmodelle, sagte Gröger. Zu dem eigenen Angebot nannte er keine Details, sagte aber: "Die Kunden haben sich an 25 Euro gewöhnt. Es dürfte schwer fallen, einen anderen Preis durchzusetzen."


    Quelle: FTD


    Schätzungsweise wird die Flat dann bei 25 Euro zusätzlich liegen. Oder hat Gröger die 25 mit 50 verwechselt??
    Interessant ist auch der erste Absatz des Artikels:

    Zitat

    Noch zu Jahresbeginn hatte sich O2-Geschäftsführer Rudolf Gröger strikt gegen Pauschaltarife ausgesprochen. "Base wird angenommen - und wir müssen dem Markt folgen. Am Anfang hatten wir gedacht, es wäre ein vorübergehendes Phänomen", sagte Gröger der FTD. Dies sei eine Fehleinschätzung gewesen, räumt er heute ein.

    Quelle: FTD
    Die wievielte Fehleinschätzung ist das eigentlich von O2?

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • "Voruebergehendes Phaenomen" - wie suess :p


    Irgendwie hat Rudi verpasst, was in anderen Maerkten passiert. Bei DSL sind die Nutzer ja auch wieder scharenweise zur zeit-/volumenbasierten Abrechnung zurueckgekehrt, nachdem sich Flatrates nicht durchsetzen konnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!