ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich vermute mal, dass die Resonanz an der Hotline einfach etwas groesser als erwartet war. Da haben sie die Rechnung wohl ohne TT/Teltarif gemacht :p
Das mit der German Flat wußten sicher nicht sehr viele - am und vor dem o2 SHop jedenfalls sah ich nichts anders als zuvor. Dann wird man jetzt sicher eine wenig repräsentative o2-Statistik bekommen: Wer hat die Flat? - Sehr gut Informierte und teilweise Hartnäckige. ** Wie wird die Flat genutzt? Nun, die Antwort läßt sich dann wie auf die breite Masse der gut 10 Millionen anwenden?
Wenn`s ein Test war: Was ist, wenn gutinformierte Dauertelefonierer die Flat ausreizen und womöglich der Rest sie weit weniger ausnutzt?
*** o2 Taktik?? ***
o2 schweigt zu vielem und bringt für Internetinformierte eine GermanFlat und Minutenpakete raus, für einen Tag. Jetzt ist Testen angesagt und die o2-Fans warten, spekulieren,...
Welche Taktik steht dahinter? Warum bieten man BASE kein Paroli? Warum versucht man nicht mit aller Macht, vor den D-Netzen zeitlich einen großen Vorsprung zu bekommen und die evtl. wechselwilligen BASE-Kunden, die kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen mangels Alternativen, ins Boot zu holen? Gibt es da Wirtschaftsinteressen, Willen von Mehrheitsaktionäre, die wieder bei Telefonica das Sagen haben?
Gibt es bald wirklich einen großen Knall, der die Leute anziehen wird, oder sind die Kunden nur ein Spielball und das große Geld wird mit Aktien gemacht?