o2 Germany Flat

  • Re: Geil!


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    ... und wieder hat einer das Pawlowsche Glöckchen kurz zum Klingen gebracht und schon bricht hier das gewohnte Chaos aus, faszinierend! :D


    Also, so lange eigentlich noch nichts wirklich klar ist, habe ich hier erst einmal die Thread-Flat gebucht! :p


    Köstlich, köstlich, so eine sinnige Bemerkung bekommt von mir, als Jahrelanger Leser 100 Punkte :top:


    Pawlowsche Glocke :rofl:

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Hi Leute,


    hab versucht grad vorhin beides zu buchen, die Dame sagte mir, dass es sich nur um einen Test handelte, und weder Germany-Flat noch Minutenpakete zu Genion weiter Angeboten werden, sie hätte ne E-mail bekommen, in der stand, dass beide Features nicht mehr gebucht werden dürfen!! :mad:


    Ein zweites mal angerufen, weil ja jeder was anderes sagt, und auch dieser Mitarbieter bestätigte mir das gleiche, dass damit heute nur die Resonanz getestet wurde, aber es nicht weiter angeboten wird erstmal, da es sich eben um nen Test handelte :(


    Wusst ichs doch, das da was faul ist, sonst wäre das mit großem Trara angekündigt worden, und nicht so Sang und Klanglos und leise dahergeschlichen gekommen!!!


    Na bin ich mal gespannt, ob die Resonanz so gut war, dass das ganze auch offiziell für alle noch kommt!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe
    Na bin ich mal gespannt, ob die Resonanz so gut war, dass das ganze auch offiziell für alle noch kommt!!!


    Da stellt sich nur wieder die Frage, was O2 unter "guter Resonanz" versteht. Wenn viele Power-User die Flat buchen und damit viel Geld sparen ist das zwar auch gute Resonanz, aber wohl kaum die, die sich O2 wünscht, denn dann geht ja der Umsatz in den Keller...

  • harlekyn



    War nur ein Test meinerseits, hätte beides nicht genommen, da ich die 100 min. nicht brauche, und die german-Flat mit 25 € und ohne SMS ist mir zu teuer, meine ganze Rechnung ist ja grad mal so hoch jeden Monat, wenn ich da die Flat drauf knall, verteuert sich meine Rechnung nur um ca. 50 %, also ich hab nix verloren, geht mir nur ums Prinzip :p

  • Ich denke diese (Test-)"Aktion" drohte zu entgleiten. Es war sicher angedacht seitens o2 diese neuen Features dem Kunden gegenüber anzubieten, wenn er anruft und sich "beschwert" das es bei anderen günstiger ist. Heute werden aber sicher viele Kunden angerufen und gesagt haben: "Das will ich haben". Haben also letztlich den Spieß umgedreht. Ich hoffe aber das diese Stunden heute o2 gezeigt haben das die Kunden genau diese Produkte wollen und für Gut befunden hätten.

  • Schade, O2 haette dir unter Beruecksichtigung deines Nutzungsverhaltens sicher gern die Flat eingerichtet :D


    Ich vermute mal, dass die Resonanz an der Hotline einfach etwas groesser als erwartet war. Da haben sie die Rechnung wohl ohne TT/Teltarif gemacht :p

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Wie mir gesagt wurde, kann man die Germany Flat auch auf alte Genion Tarife buchen, also auch mit der alten MobileOption, macht im Mittel 0,24€ zu anderen Handynetzen. (0,29€ tagsüber und 0,19€ abends.) Sicher gibt es noch Leute die nen ganz alten Tarif haben, hab auch noch so einen, da kosten Handygespräche, zumindest in der Nebenzeit, in alle Netze nur 0,15€.


    den alten tarif hab ich auch - nur wenn ich jetzt die german flat hinzubuche, stellt sich für mich die Frage, ob die 200sms nicht verfallen und man "nur" noch 100 zuf verfügung hat?!

  • Man kann nichts unauffällig machen, auf was tausende warten!


    Trotzdem wird es langsam Zeit für o2.


    Senkung bei Loop, Senkung bei Tschibo, Weekendpack für Loop...


    Warum senken die nicht in nicht genutzte Bestandstarife rein? Gibt es soviele die zu 49ct ins FN und 59 ct in Fremdnetze telefonieren?? Fällt denen nicht auf, dass manche Nummern nur zu den 7/19ct Tarifen genutzt werden?


    Entweder sind Rudi & Co. superschlau oder superchaotisch - doof sicher nicht, dafür bewegt sich zuviel in die richtige Richtung.

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan.kruse
    den alten tarif hab ich auch - nur wenn ich jetzt die german flat hinzubuche, stellt sich für mich die Frage, ob die 200sms nicht verfallen und man "nur" noch 100 zuf verfügung hat?!


    Die Frei-SMS haben doch nichts mit einer Extra-Option zu tun. Ergo, es wäre nix passiert. Es wird doch kein Tarifwechsel gemacht, insofern kann auch nichts verfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!