o2 Germany Flat

  • Was uns der Pan-Peter damit wohl sagen will? Dass er, wie bekannt ist, eine VVL gemacht hat? Oder dass er etwas Neues beitragen wollte, indem er die Flat bei einem laufenden Vertrag hinzubuchen konnte? :)


    Nichts für ungut, aber das würde hier wohl viele interessieren. ;)

    iPhone X 256GB

  • Ich bin mir nicht mehr sicher das es die Flat überhaupt noch gibt, denn so wie es aussieht kann sie auch bei "guten Kunden" bei VVL nicht behr dazugebucht werden, man wird vertröstet. Und es hat ein sehr sehr guter Kunde die Flat bei VVl gewollt.

  • @ 99alche und gha
    Da der andere Thread geschlossen ist sage ich es mal hier:
    Ich habe nun und heute verstanden, dass die Germany-Flat gestern angedroht wurde und - bezogen auf gestern - heute MORGEN ist.
    :D



    Ich habe nun nach dem Lesen dieses Threads verstanden, warum ich das gestern nicht verstanden habe, weil mich nämlich die Germany-Flat nicht wirklich interessiert.
    Ich kann auch den Hype nicht verstehen, der darum gemacht wird,
    ich bin nämlich noch die Vorteile am suchen.


    Oder habe ich schon wieder was verpasst ?

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Was uns der Pan-Peter damit wohl sagen will? Dass er, wie bekannt ist, eine VVL gemacht hat? Oder dass er etwas Neues beitragen wollte, indem er die Flat bei einem laufenden Vertrag hinzubuchen konnte? :)


    Nichts für ungut, aber das würde hier wohl viele interessieren. ;)

    Ich hab meinen laufenden Active50 Vertrag in Genion Germany Flat gewandelt. Hab auch das Gerücht gehört daß nur Ausgewählte die Germany Flat bekommen. Aber das ist wohl ein Gerücht, wie mir die Hotline bestätigt hat.

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von pilleente Naja die Gesprächsabbrüche wie bei Base gibt es ja nicht, da die Netzversorgung von O2 besser ist und auch die Flat im D1 Netz gebucht werden kann, wenn es sie überhaaupt noch gibt! Die Frage ist wie lange O2 sich das leisten kann auf den billig Sektor von E-Plus umzuschwenken, denn O2 ist ja schließlich auch eine Marke und nicht wie E-Plus ein billig Anbieter mit dem man eh nie telefonieren kann. Ich kann aus meinr Erfharung nur dagen Finger weg von E-Plus


    Zitat

    Original geschrieben von pilleente
    Ich bin mir nicht mehr sicher das es die Flat überhaupt noch gibt, denn so wie es aussieht kann sie auch bei "guten Kunden" bei VVL nicht behr dazugebucht werden, man wird vertröstet. Und es hat ein sehr sehr guter Kunde die Flat bei VVl gewollt.


    pilleente: Wie lange sich wohl 02 als Marke so einen Umgang mit sehr guten Kunden bei Vertragsverlängerung noch leisten kann...


    crooks: Wie lange sich wohl 02 so eine Werbeagentur leisten kann... Aber vielleicht stecken ja Vf oder der T-Mob als Auftraggeber dahinter :D

  • Kann man beim Genion auch ein 50min-Paket dazu buchen?
    Wenn ja wieviel kostet das?
    Für 7,5 Euro würd ichs nehmen :D


    Gruß Schrompf

  • Zitat

    Original geschrieben von nocchie
      pilleente: Wie lange sich wohl 02 als Marke so einen Umgang mit sehr guten Kunden bei Vertragsverlängerung noch leisten kann...


    crooks: Wie lange sich wohl 02 so eine Werbeagentur leisten kann... Aber vielleicht stecken ja Vf oder der T-Mob als Auftraggeber dahinter :D



    Also sorry Leute ich glaube ich sollte mir die Haare braun färben aber das mit der Werbeagentur verstehe ich immer noch nicht


    und zu den vergraulen von O2 Kunden er hat 150,-€ GSG bekommen Nokia 8800 CSciroco für 1,00€ und 15% Rabatt von die Gesamt Rechnung und wird solbald die Germany Flat wieder da ist telefonisch benachrichtigt, damit man Sie dazu buchen kann. Ich finde schon Service.

  • Ich würde einfach noch nen paar Tage abwarten.
    Man hat es nun Monate ohne Flat ausgehalten, dann schafft man es die paar Tage auch noch.


    Auf den letzten 5 Seiten gab es sowieso keine neuen Informationen, bestätigte erst recht nicht, da ja nichtmal die Hotline genau weiß, was los ist..


    Wäre mir persönlich zu gefährlich, etwas zu buchen, wovon man gar nicht weiß, was es ist bzw was die genauen Konditionen nun wirklich sind. Die mündlichen Hotline-Zusagen(wenn auch nicht mit bösen Gewissen falsch) sind, wenn es darum geht, versprochene Leistungen zu erhalten, wohl eher kaum relevant, da nicht nachweisbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!