o2 Germany Flat

  • Zitat

    Ich will ja nix sagen aber die o2 Flat 5€ bzw. 09€ billiger als Maxx ist:


    Maxx 35€ | o2 30€ ohne Handy
    Maxx 44€ | o2 35€ mit Handy


    klappt das jetzt auch mit der Multi_karte?


    Dann könnte man die Flat von 3 Orten aus nutzen, nur nicht zeitgleich.


    Oder falls die Deutschland Flat doch nicht in der Homezone funzt eine Karte auf D1 und die andere im o2 Netz lassen.


    :)


    Das wäre genial!

  • Hmm...
    Also ich habe ein komisches Gefühl mit dem Pseudo: "ausgewählter Kundenkreis = nur bei VVL" Im ersten Moment dachte ich, Mist, gerade erst vor ein paar Monaten verlängert, schade daß es das nicht gibt.
    Beim Nachrechnen kam ich dann auf gar nicht so gute Gründe (für mich) die Germanyflat zu wollen: Mittels BwHz, Callback mit Bellshare und inside-Option könnte ich für die 25 Euro 12 1/4 Stunden ins Festnetz telefonieren (3,4 ct/min) oder in der inside option zu O² immerhin noch über 8 Stunden (durchschnittlich 5 ct) meinen O²-Bekanntenkreis erreichen. Dabei bin ich noch unter meiner Festnetznummer zu erreichen (o.k. das läßt sich mit der Germanyflat natürlich auch so einrichten) und zahle nicht für Flatrates in Zeiten, wo ich sie nicht nutze (Auslandsurlaub). Und 24 Monate bin ich auch nicht gebunden, kann also auf alle Marktgegebenheiten reagieren.
    Das mit dem "ausgewählter Kundenkreis" suggeriert mir, daß etwas knapp ist, exklusiv. Und dann bei ein bischen Hartnäckigkeit geht es dann doch recht leicht. Wenn das nicht so gewollt ist...


    bb

    Schönen Gruß BB

  • O2 Germany Flat - Bedeutung VVL?


    Was bedeutet eigentlich O2 Germany Flat in Verbindung mit VVL?


    Ist VVL so zu verstehen :


    1. alter Genion (z.B. Tarif 2002) + Germany Flat + neues Handy


    oder


    2. neuer Genion (Tarif 2006) + Germany Flat + neues Handy


    oder


    3. Nr.1. bzw. Nr.2 ohne neues Handy



    Ich weiß, das offiziell bei O2 noch nichts darüber zu lesen ist, aber vielleicht haben Germany Flat Bucher schon Erfahrung damit :)


    Danke


    Alex

  • bennman:
    Also ich will dich jetzt nicht ärgern, aber € 119,- in Verbindung mit der Flat (und dann noch VVL) ist nicht unbedingt ein guter Deal, es sei denn du hast eine Menge anderer Goodies von O2 bekommen.


    klick mich hart (nur so zum Vergleich - und das ist nur in Verbindung mit der ganz normalen Genion-Flat)


    Und selbst wenn unsere lieben Forum-Händler die Germany-Flat für Kunden nicht buchen könnten(?), bin ich mir sicher, dass bei zugesicherten € 600,- (24 x € 25,-), die du über die Vertragslaufzeit an O2 zahlst, auch über die Kündigungs-Hotline in deinem Fall das K800i für € 0,- geht.
    Also nochmal anrufen und höflich der Dame bzw. dem Herrn das nochmal erklären.


    Viel Glück und schöne Grüße
    99alche

  • Hi!


    habs sogar unter der teuren o2help hotline versucht :-(
    Angeblich nur unter Kulanz buchbar, wenn ich diese schriftlich darum bitte.


    Aber ich finde es langsam schon ärgerlich, diese 2 Klassen System:


    a) Wunschrufnummer und Dreierkonferenz für Geschäftskunden, aber nicht Privatkunden
    b) o2 Communication Center immer noch nicht für alle Bestandskunden verfügbar
    c) germany flat, nur für manche erhältlich, die sich durchsetzen


    Alles so halbherzig, wie damals mit der Einführung anderer Neuerungen:
    - Afterwork Pack
    - mal 250 dann mal 150 dann 100 FreiSMS monatlich


    manchmal glaubt man schon, man muss jetzt sofort zugreifen, bevor die Optionen dann wieder vom markt genommen werden.


    Andy

  • Hallo bennman,


    erstmal kann sagen, dass einem der Preis zu hoch ist. dann das ein bekannter das handy für 19€ beispielsweise im Zuge der Verlängerung bekommen hat oder man bekommt es mit neuvertrag ja viel günstiger. bei nachfragen, wie der bekannte heisst, namen nicht sagen mit der begründung: "du wolltest evtl. die mitarbeiterin nicht anschwärzen und deinen bekannten auch nicht. man möge das verstehen"


    dann nochmal betonen das du ja die germany flat buchst !!!! und quasi 35€ im monat mind. zahlst.


    so solltest du das handy günstig bekommen. andernfalls sagst du schade, dass sie einen kunden demnächst verlieren.


    Gruß
    KingBanh


    Sorry OT

  • Weil der Thread zu den Minutenpaketen geschlossen ist und ich auf der o2online.de noch keine Informationen dazu finde:


    Wie sieht es eigentlich mit den für heute angekündigten Minutenpacks für Genion aus. Können diese dann von allen Kunden gebucht werden oder auch wie die German Flat nur von Bestandskunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Weil der Thread zu den Minutenpaketen geschlossen ist und ich auf der o2online.de noch keine Informationen dazu finde:


    Wie sieht es eigentlich mit den für heute angekündigten Minutenpacks für Genion aus. Können diese dann von allen Kunden gebucht werden oder auch wie die German Flat nur von Bestandskunden?


    werden die minutenpakete bei altverträgen mit 10/10 abrechnung auch so abgerechnet (also ein 10 sekunden gespräch wird auch nur als 10 sekunden abgerechnet)?!?!?!?


    sind videotelefonate auch in den minutenpaketen inbegriffen oder werden die mit anderen tarifen abgerechnet?!?!?


    werden die folgeminuten dann auch mit 15 b.z.w. 12 cent/minute abgerechnet?!?!?


    sind die minutenpakete auch für anrufe in fremdnetze nutzbar (vodafon, eplus, d-1) ?!?!!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!