o2 Germany Flat

  • Hey!


    Um nicht unnötig einen weiteren Thread zu eröffnen, glaube ich, kann die Frage auch hier in die Runde geworfen werden.


    ===========================================================================
    Hat jemand von euch, der die Option wollte und bei O2 nachgefragt hat, die Option nicht bekommen?
    ===========================================================================


    Ehrliche Antworten bitte, also outet euch! :D


    Beste Grüße
    99alche


    EDIT: Jetzt berichtet auch Teltarif über die Germany-Flat. (Hoffentlich haben die Jungs dort nicht einfach unseren Thread zusammengefasst. :D)
    klick mich hart



  • die active pakete wohl ja, die flat weiß ich nicht ...





    können alle nur auf ne offizielle vorstellung warten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    Warum bekommt man eigentlich 100min für EUR 15,- im Zusatzpack und als Active Vertrag für den gleichen Preis nur 50min? :flop:


    Weil du immer noch nen Genion als Traegertarif brauchst. Damit da ein wenig Subvention fliesst (weniger als beim Active), kommen nochmal 9,90 EUR drauf - und schon bist du so weit wie beim Active 100 :)



  • Kann man sich doch denken! Beim Active Vertrag ist die handysubvension bzw. die vertragsverwaltungskosten im minutenpreis drin .... bei Genion in der grundgebühr.


    gruß jan

  • Zur teltarif-News: Ich habe ganz normal die Hotline angerufen. Im ersten Anlauf gings angeblich nur für ausgewählte Testkunden. Zweiter Anlauf: Infos so, wie sie im Artikel stehen. Ich hätte auf Kulanz die Option auch auf einen Vertrag buchen können, den ich vor einigen Wochen bereits verlängert habe (habs aber gelassen, da es sich für mich nicht lohnt), normal gehts aber wirklich nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung.

  • Zitat

    Original geschrieben von fjg
    Kann man sich doch denken! Beim Active Vertrag ist die handysubvension bzw. die vertragsverwaltungskosten im minutenpreis drin .... bei Genion in der grundgebühr.


    gruß jan


    hm, dachte ich mir schon, aber wenn der Folgepreis von EUR 0,15/min stimmen sollte, dann wäre das schon ärgerlich.


    Ich tendiere daher aktuell von meinem Active 50 auf Genion umzustellen, mit WeekendFlat (Germany Flat brauche ich momentan nicht) und dann das 100er Paket dazu. Ist für mich aktuell am günstigsten.


    Ob so ein Wechsel möglich ist? Wann werden diese Zusatzpacks offiziell vorgestellt? Darüber steht auch bei teltarif nichts.



    Danke

  • Hab Sie mir grade gebucht im Zuge der VVL... :-)
    35 Euro fixkosten :-) Alles inkl.


    Hab 5 mal angerufen.. Die ersten vier meinten nur ausgewählte Kunden.. Der fünfte hat Sie mir gebucht :-)

  • Wie kommt ihr alle auf den Folgepreis von 15 Cent/Min? Ich war der Meinung, dass nach den verbrauchten Minuten die regulären Preise des Genion gelten.

  • nur mal ein paar dumme frage am rande....


    wären videotelefonate bei den minutenpaketen inbegriffen oder wird so etwas ausserhalb der minutenpakete abgerechnet?!?!?



    werden telefonate aus der homezone auch über die minutenpakete abgerechnet?!?!?


    wird die 10/10 taktung meines uralt-o2-vertrag auch bei den minutenpakete angewand?!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!