ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
@99
25 euro komplett oder 25eus plus 10gg? :confused:
5€ GenionCard Grundgebühr + 25€ GermanyFlat ODER
10€Genion + 25 € GermanyFlat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
@99
25 euro komplett oder 25eus plus 10gg? :confused:
5€ GenionCard Grundgebühr + 25€ GermanyFlat ODER
10€Genion + 25 € GermanyFlat
...und bei BASE bekomme ich bei VVL um 24 Monate 20x 4€ Abzug auf die monatl. GG.
Macht im Schnitt 21,66€ im Monat, incl. interner "SMS-Flat".
Ich wundere mich über die Vorgehensweise bei o2 :mad:
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
...und bei BASE bekomme ich bei VVL um 24 Monate 20x 4€ Abzug auf die monatl. GG.
Das heisst doch nicht das es bei o2 was SMS betrifft nicht auch noch ne Änderung geben kann bis zum offiziellen Launch des Produkts. Ausserdem wie eben schon geschrieben, o2 gibt ja großzügig Frei-SMS die in
*alle* Netze gelten, nicht nur intern wie bei Eplus. Somit wäre *mir* das wesentl. angenehmer in alle Netze. Und soooo viel schreib ich eh nicht das ich ne SMS Flat bräuchte.
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Hallo,
dafür hast Du ja keine Festnetznummer. Normalerweise war mir dieser Zusatz auch immer egal, weil beim Genion Tarif das normale Telefonieren von unterwegs nicht möglich war, aufgrund der hohen Minutenpreise.
Durch die neuen Zusatzoptionen wird der Tarif auf einmal interessant.
Dieser Tarif muss ja nicht für jeden genau der Richtige sein. Es ist immerhin eine Option gegenüber Base.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d_s
Hallo,
dafür hast Du ja keine Festnetznummer.
Falsch!!! Ich habe eine, die zwar etwas komplizierter ist, aber kostenlos. (VoIP-Call-Back, funktioniert dafür aber auch bundesweit!!!)
Durch die neuen Zusatzoptionen wird der Tarif auf einmal interessant.
Die noch keiner kennt... Bei Base habe ich 25cent in Fremdnetze, das ist definitiv nicht schlechter als die bisher zu buchende "mobile"-Option.
Dieser Tarif muss ja nicht für jeden genau der Richtige sein. Es ist immerhin eine Option gegenüber Base.
Richtig. Ich schreibe 200-600SMS und hab der Freundin ne simyo mit nem alten Knochen dafür geschenkt. Frauen haben ja Taschen, die stört ein zweites Gerät nicht... Sparfaktor für mich 20-100€ gegenüber meinem alten Tarif. War übrigens auch überzeugter o2.Genion-online Kunde.
juhu, habe ihn ...
hallo,
also, bei mir ists wie folgt ... habe meinen Vertrag vor ca. 3 monaten nach den letzten 16 Monaten vorzeitig verlängern dürfen ... bin seit 99 Kunde mit recht hohem Umsatz ...
Nun habe ich angerufen und gefragt wie es denn aussehe mit der Flat, nach einigem Hin und Her habe ich mich zum Teamleiter durchstellen lassen, dieser leitet mich dann auch weiter (vorab gesagt, mit Warteschleife habe ich fast 20 Min telefoniert und mittlerweile heisse Ohren)
Dann hatte ich eine Frau Fuchs am Telefon, die sehr nett war und mir weiterhalf
das Ergebnis wie folgt
1. Germany Flat aufgebucht (SMS kam schon)
2. sagte Sie, die Flat gelte nicht in der Homezone, jedoch aber im T-Mobile Roaming --- als ich sagte das dies schwachsinn wäre, da ja jeder innerhalb der Homezone im o2 netz zahlen müsste wenn man aber manuell t-mobile wählt koststs nichts ...
sie stimmte mir zu, jedoch frage ich mich ob dies sein kann, das die Flat nicht innerhalb der Homezone gilt
3. Sie bestätigte mir ausdrücklich, dass ich meinen Uralt genion (günstige SMS, günstig Ausland, Nebenzeit Handynetz 0,15 Cent) behalten kann und darf, dies werde ich sehen wenn ich heute unterwegs bin (da ich noch eine alte City Option habe, wenn diese nicht mehr angezeigt wird, habe ich den alttarif nicht mehr, sehe ich sie noch habe ich ihn auch noch!)
Mir wurde auch gesagt, das ganze geht nur in Form einer Vertragsverlängerung was ich aber für eine große Frechheit halten würde, ich empfehle allen die die Option haben wollen, hartnäckig zu bleiben und sich durchzusetzen.
Nun noch eine Frage:
KANN ES WIRKLICH SEIN DAS DIE FLAT INNERHALB DER HOMEZONE NICHT GREIFT??? DAS WÄRE DOCH DER GRÖ?TE SCHWACHSINN SCHLECHTHIN ..
UND KANN ES SEIN DAS ICH WEITERHIN MEINEN ALTEN TARIF HABE, DAS WÄRE NAEMLICH UNGLAUBLICH UND ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN !!!
wer hat ne definitive aussage?
danke und grüße aus Regensburg
feiderdeivel
Re: juhu, habe ihn ...
ZitatOriginal geschrieben von feierdeivel
wer hat ne definitive aussage?
Niemand, und deshalb ist das wiedereinmal eine ziemlich peinliche Aktion von o2. Dann soll man noch eine Zeit warten und ein fertiges Produkt vorstellen :flop:
Ich würde auch nicht vorschnell buchen solange nichts Definitives vorliegt. Ansonsten kann man sich auf die langwierigen Streitereien freuen, wenn etwas doch nicht enthalten ist.
Mit SMS und wenn das ganze (was wahrscheinlich ist) auch innerhalb der Hz gilt, würde ich es mir vielleicht überlegen. Ansonsten lieber das Original oder das offiziele Konkurrenzprodukt.
also, sollte das ganze nicht in der homezone gelten,
schalte ich permanent nur noch t-mobile an, dort gilt die flat nämlich (Aussage der Hotline, aber was wissen die schon).
Ich finds mal wieder krass,
3 Mitarbeiter, 3 Meinungen ... die führen eine neue Option ein, Mitarbeiter werden nicht geschult sondern bekommen (heute morgen) eine email mit den wichtigsten details ... das ist wahnsinn oder???
die sollen das endlich mal offiziel machen, damit man bescheid weiß ...
grüße aus der homezone wo ich teuer telefonieren darf
feierdeivel
Re: Re: juhu, habe ihn ...
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Niemand, und deshalb ist das wiedereinmal eine ziemlich peinliche Aktion von o2. Dann soll man noch eine Zeit warten und ein fertiges Produkt vorstellen :flop:
Soweit ich es sehe, haben sie ja auch noch nichts vorgestellt - ergo: Ein halber Spekulations-Thread Nr. 3. Aber ich gebe Dir Recht: o2 täte wohl ENDLICH mal gut daran, auf den/die kunden zuzugehen und mal etwas verlauten zu lassen, offiziell und überhaupt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!