o2 Germany Flat

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Manche nutzen den Genion aber nur als "Homephone", somit wäre die Germany Flat doch für diesen Kundenkreis überteuer. Ich finde das nicht absurd.
    Vgl. SurfPacks für Homezone zum billigeren Surfen und DataPacks zum Surfen ausserhalb der HZ, Surfpack nur beim Genion, DataPacks bei allen anderen Tarifen.

Ich meinte doch absurd wäre es, wenn man die Homeflat nur mit aktuellen Genion-Tarif, die GermanyFlat aber mit beliebig altem Genion-Tarif buchen können sollte. Wo doch so vehement versucht wurde möglichst viele Leute in den neuen Genion zu bekommen.
    Das es verschiedene Flats gibt, finde ich auch sinnvoll, keine Frage ;)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Ich meinte doch absurd wäre es, wenn man die Homeflat nur mit aktuellen Genion-Tarif, die GermanyFlat aber mit beliebig altem Genion-Tarif buchen können sollte. Wo doch so vehement versucht wurde möglichst viele Leute in den neuen Genion zu bekommen.
    Das es verschiedene Flats gibt, finde ich auch sinnvoll, keine Frage ;)

Uuups...da hatte ich wohl eben einen :gpaul: :D

• Hey liebe TT-ler!

Hab' grad mit der Kündigungshotline telefoniert.
    Kurz zur Germany-Flat:
    - Sart: Heute morgen 08:00
    - Preis: € 25,-
    - Laufzeit: 24 Monate
    - Festnetz und O2 incl.
    - keine SMS incl.
    - bei Buchung der Germany-Flat wird Genion-Flat hinfällig
    - nur ("exklusiv") für (bestimmte) Bestandskunden (im Rahmen der VVL)
    - angeblich wird die Option "nie" so vermarktet werden (Das hat zumindest der Hotliner ausdrücklich betonend (!) mich wissen lassen wollen! Glaube ich allerdings nicht, dass EDIT: die nicht bald offiziel angeboten wird.)
    - "Kündigung" der Option analog zur Genion-Flat-Kündigung, d. h. bei Genuss einer (besseren) Handysubvention gegen einen etwas höheren (Genion-Flat: knapp € 150,-) ohne diese Subventionierung geringeren Betrag (G-Fl: knapp € 40,-)

Habe sie mal gebucht. Aber ehrlich gesagt ist das, wenn überhaupt mitgezogen mit den Wettbewerbern (Base, T-Max etc.)

Grüße
    99alche

• ist ja eine nahezu perfekte kopie des vodafone-flat die auch derzeit nur für bestimmte leute im rahmen der kundenrückgewinnung angeboten wird ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ist ja eine nahezu perfekte kopie des vodafone-flat die auch derzeit nur für bestimmte leute im rahmen der kundenrückgewinnung angeboten wird ;)

jo und ich will die jetzt haben! sonst gibts terror :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wenn man SMS einrechnet, ist es teurer als T-Mobile. Weshalb man die Option dann wirklich unter der Hand verteilen muss, ist unverständlich.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wenn man SMS einrechnet, ist es teurer als T-Mobile. Weshalb man die Option dann wirklich unter der Hand verteilen muss, ist unverständlich.

Warum SMS einrechnen? Wer gut verhandelt bekommt doch an der Hotline eh Frei-SMS. Grad eben ruft mich mein Kollege an, er hat 2 Verträge verlängert: Active 100 mit SMSPack 100 hat er, angeboten wurde ihm Active 100 weiterhin, das (kostenpflichtige) SMSPack raus und dafür 200 Frei-SMS monatl. dazu. Auf dem anderen Vertrag hat er die GermanyFlat bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    @99
    25 euro komplett oder 25eus plus 10gg? :confused:

25€ + GG (5 bzw. 10€ je nach Tarif)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!