o2 Germany Flat

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich bin gespannt, wie die Konkurrenz reagiert. Wenn sie überhaupt reagiert!

T-Mobile zB braucht so schnell gar nicht zu reagieren.Die haben ihren Kundenstamm.Die e netze haben einen schlechten Ruf.Gerade ePlus.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nein, nein der rosa Riese muss nicht reagieren...

Hat sich der Ricke auch gedacht...

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    T-Mobile zB braucht so schnell gar nicht zu reagieren.Die haben ihren Kundenstamm.Die e netze haben einen schlechten Ruf.Gerade ePlus.

Nein, nein die brauchen nicht zu reagieren, da ja 50 % der Mitarbeiter verbeamtet sind und dem entsprechend gar nichts zu befürchten haben... Zur Not muss sie halt der Bund zurücknehmen.

Der neue Genion S wird, denke ich, einschlagen wie eine Bombe. Allein in meiner Verwandtschaft habe ich 5 Kandidaten ohne Computer mit Festnetzrechnungen von < 20 €/Monat, die schon seit ewigen Zeiten über die zu hohen GG lamentieren. Die bekommen alle einen Genion S + Siemens Homestation, so dass sich ergonomisch nichts ändert. Zum Glück liegen die alle im Versorgungsgebiet von O², so dass ich den 28.11.2006 schon herbeisehne, um genüsslich zu bestellen und sofort nach Lieferung 5 Festnetzanschlüsse zu kündigen...

Nein, die Telekom muss nicht reagieren, weil eine angemessene Reaktion eine drastische GG-Senkung und z.B. eine Schmalbandflat wären und die das aber wegen der Spekulation auf die Trägheit der Kunden nicht wollen/können.

Mal abwarten, wann ein großer Finanzinvestor kommt oder gar ein Mitbewerber übernimmt. Dann werden sicher analog Benq-Siemens Tränen fließen, weil ja trotz jahrelanger Pempelei keiner ahnen konnte, was kommt.

---

• Heißt das, Homezonewechsel sind in Zukunft "kostenlos"? Frei nach dem Motto, ich besorg mir dann mal für jede Stadt in der ich mich öfter aufhalte einen Genion S... :D

• Na ja, die Frage ist immer noch wie viele Genion Cards o2 pro Person zulässt. Ich denke mal bei 2-3 Karten wird hier in der Regel Schluss sein.

Und selbst dann kostet ja die Karte mind. 25 EUR.

Wenn Du viel unterwegs bist ist doch ohne hin der Genion L für Dich am interessantesten. Dann musst Du Deine HZ auch nicht umlegen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Downhill
    Heißt das, Homezonewechsel sind in Zukunft "kostenlos"? Frei nach dem Motto, ich besorg mir dann mal für jede Stadt in der ich mich öfter aufhalte einen Genion S... :D

Langsam laufen die beiden Threads zusammen . :)
    Es bleibt natürlich das Problem mit der Erreichbarkeit auf seiner "Stammnummer". RULs werden ja wahrscheinlich kostenpflichtig.
    :(

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von ullid

Habe ich gerade gefunden und wollte ich euch nicht vorenthalten.

Cool, und dafür hast du dich extra hier angemeldet? Respekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!