o2 Germany Flat


  • mal sehen ob sich die 25€ lohnen ich denk eher nicht ... die Packs find ich da schon interessanter. Ja stimmt die neue teure Mobile Option gabs ja auch noch... verdräng ich immer als City-Optionsler...

  • Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    mal sehen ob sich die 25€ lohnen ich denk eher nicht ... die Packs find ich da schon interessanter. Ja stimmt die neue teure Mobile Option gabs ja auch noch... verdräng ich immer als City-Optionsler...


    Wie mir gesagt wurde, kann man die Germany Flat auch auf alte Genion Tarife buchen, also auch mit der alten MobileOption, macht im Mittel 0,24€ zu anderen Handynetzen. (0,29€ tagsüber und 0,19€ abends.) Sicher gibt es noch Leute die nen ganz alten Tarif haben, hab auch noch so einen, da kosten Handygespräche, zumindest in der Nebenzeit, in alle Netze nur 0,15€.

  • Moin,


    hab ich das nun richtig verstanden, in der German Flat ist die Festnetznummer weiterhin drinne, und man kann auch kostenlos außerhalb der Homezone angerufen werden?


    Lg Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Wie mir gesagt wurde, kann man die Germany Flat auch auf alte Genion Tarife buchen,


    :confused: Das wäre doch wirklich etwas absurd: Homeflat nur mit aktuellem Genion, aber Germany Flat für alle?

  • Zitat

    Original geschrieben von SteinburgEvent
    Moin,


    hab ich das nun richtig verstanden, in der German Flat ist die Festnetznummer weiterhin drinne, und man kann auch kostenlos außerhalb der Homezone angerufen werden?


    Lg Dennis


    Nein, die FN ist nur im HZ-Bereich aktiv.... außerhalb der HZ kannst du nicht auf deine FN angerufen werden, sofern keine BWHZ.... jedoch kannst du von überall in D (unabhängig davon ob du im O2 oder TM Netz bist) kostenlos ins FN und ins O2 Netz telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteinburgEvent
    Moin,


    hab ich das nun richtig verstanden, in der German Flat ist die Festnetznummer weiterhin drinne, und man kann auch kostenlos außerhalb der Homezone angerufen werden?


    Lg Dennis


    Wenn du nen Genion hast, dann ist die FN-Nummer mit dabei.


    Aber keiner hat gesagt das man kostenlos ausserhalb der HZ erreichbar ist. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Wenigstens 30 Euro.


    Hallo,
    das es mindestens 30 Euro sind war mir schon klar. Sollten sich die Minutenpakete wirklich noch auf den Genion schalten lassen, wäre dies doch mal eine echte Festnetzalternative.
    Eine FN Nummer um angerufen zu werden. Relativ vernüftige Minutenpreise für unterwegs und für zu Hause noch einen Telekom unabhängigen DSL Anschluss.


    Auf gehts :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    :confused: Das wäre doch wirklich etwas absurd: Homeflat nur mit aktuellem Genion, aber Germany Flat für alle?


    Manche nutzen den Genion aber nur als "Homephone", somit wäre die Germany Flat doch für diesen Kundenkreis überteuer. Ich finde das nicht absurd.
    Vgl. SurfPacks für Homezone zum billigeren Surfen und DataPacks zum Surfen ausserhalb der HZ, Surfpacks nur beim Genion, DataPacks auch beim Genion und allen anderen Tarifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!