Finde die neuen Tarife auch äußerst gelungen. Gibts denn beim Genion S Card einen Mindestumsatz o.ä.? Ansonsten ist man ja fast schon verpflichtet, sich das Teil als Zweitkarte zu besorgen Gibts schon Infos, ob Bestandskunden wechseln können? (Ich tippe mal auf "nein"...). Wie sieht es mit der Taktung aus? Kosten der Hotline?
o2 Germany Flat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ich rufe am Tag halt 9 Mal o2 Handys an und einmal die Woche ein Fremdnetz.Dann wäre der Genion L eventuell aber besser.
+ kostenfreie Gespräche zu o2
+ günstiger (wesentlich!) in die anderen Handynetze als bisher mit der Inside Option- wenn du nur sehr wenig telefonierst mit 25,- Euro eventuell höhere Fixkosten (dafür aber eben die D-Flat).
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Gibts schon Infos, ob Bestandskunden wechseln können? (Ich tippe mal auf "nein"...). Wie sieht es mit der Taktung aus?Aus der Pressemitteilung:
ZitatDie neuen O2 Genion S/M/L Tarife sind für Bestands- und Neukunden buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Finde die neuen Tarife auch äußerst gelungen. Gibts denn beim Genion S Card einen Mindestumsatz o.ä.? Ansonsten ist man ja fast schon verpflichtet, sich das Teil als Zweitkarte zu besorgen Gibts schon Infos, ob Bestandskunden wechseln können? (Ich tippe mal auf "nein"...). Wie sieht es mit der Taktung aus? Kosten der Hotline?Das würde mich auch interessieren. Ich habe den Genion-ohne-Handy.... dann müsste ich ja dann auch nichts bezahlen, zumal ich dann in den S wechseln könnte.... (was ja auch ohne Handy ist).
Abwarten und Tee trinken.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Das würde mich auch interessieren. Ich habe den Genion-ohne-Handy.... dann müsste ich ja dann auch nichts bezahlen, zumal ich dann in den S wechseln könnte.... (was ja auch ohne Handy ist).Abwarten und Tee trinken.
Abwarten brauchst du nicht. Zitat aus der Pressemeldung:
o2 Genion-Card S richtet sich an Kunden, die genau das zahlen wollen, was sie wirklich telefonieren. Das Besondere daran: Es gibt keine Grundgebühr, keinen
Mindestumsatz und keine Mindestvertragslaufzeit. -
Zitat
Original geschrieben von B74L
Das hört sich auch gut an!Ist aber nix neues. Mit der Surf Option Time 40 aus der Homezone. Kostet 21,99 Euro für 40 Stunden surfen. Macht also 0,92 Cent pro Minute.
-
Ab wann gelten die neuen Tarife? Bzw ab wann kann man reinwechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ab wann gelten die neuen Tarife? Bzw ab wann kann man reinwechseln?
Erste Satz der Pressemeldung:o2 Germany startet am 28. November die neuen Tarife o2 Genion S/M/L.
-
ooops. :apaul:
-
Hmm. Ich trau der Geschichte noch nicht. Ich hab derzeit noch einen Genion Card hier. 4,99 EUR pro Monat, Laufzeit etwas über ein Jahr verbleibend. Es würde einfach nicht zu o2 passen, wenn sie auf die restlichen 60 EUR verzichten UND mich sofort mit der Nummer gehen lassen würden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!