o2 Germany Flat

  • Sorry, aber das ist doch wieder eine total vermurkste Aktion von o2! Ich buche doch keine zusätzliche Option, wo ich keine PReisübersicht und keine weiteren Infos habe. Wenn ich eine Flat für die HZ und eine für außerhalb buchen muss, ist das doch auch totaler Quatsch. Nichts gegen euch, wenn sich das für jemand lohnt ok, ich warte erstmal ab, bis die Sache online ist.

  • Habe gerade eben mit der Hotline gesprochen. Wer die bundesweite Flat bucht, braucht die Homezoneflat nicht mehr, da die bundesweitre Flat die Homezone-Flat miteinbezieht. Dies wurde mir von 2 Hotline-Mitarbeitern bestätigt (einfach 2-mal anrufen). Dies bekomme ich auch schriftlich.


    Übrigens gilt die Flat auch dort, wo kein O2-Netz verfügbar ist und T-Mobile nicht gesperrt ist.

  • Ist wohl richtig. Man muss ja auch immer bedenken, dass die O2-Flat wenigstens 10 DM (5 Euro) mehr kosten wird als Base und 20 DM (10 Euro) mehr als TMO Max oder ein VF-Pendant. ;)



    edit: und wie schaut's mit der Multicard aus? :D

    iPhone X 256GB

  • Hallo,
    das man keine Homezone Flat buchen muss, wenn man eine Bundesweite Flat hat ist doch wohl logisch.Oder etwa nicht :confused:


    Ansonsten klingen die 25 Euro mit Festnetznummer nicht schlecht. Selbst ich als treuer eplus Kunde muss dies zugestehen.


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s
    Ansonsten klingen die 25 Euro mit Festnetznummer nicht schlecht. Selbst ich als treuer eplus Kunde muss dies zugestehen.


    Wenigstens 30 Euro.

    iPhone X 256GB

  • also ich bin enttäuscht um ehlich zu sein.
    5 EUR weniger und ich wäre zufrieden (pauschal 20 EUR statt 25 EUR).
    Ich werde es nicht buchen und evtl. Base wirklich als alternative sehen.


    Schade eigtl. aber fü mich ist das nichts, für andere evtl. schon, möchte ich ja nicht abstreiten.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ist wohl richtig. Man muss ja auch immer bedenken, dass die O2-Flat wenigstens 10 DM (5 Euro) mehr kosten wird als Base und 20 DM (10 Euro) mehr als TMO Max oder ein VF-Pendant. ;)



    edit: und wie schaut's mit der Multicard aus? :D


    Ich will ja nix sagen aber die o2 Flat 5€ bzw. 09€ billiger als Maxx ist:


    Maxx 35€ | o2 30€ ohne Handy
    Maxx 44€ | o2 35€ mit Handy


    -> Außerdem bekommen Studenten noch 5€ Gesprächsguthaben was bei Maxx wohl nicht der Fall sein wird. Viel mehr würde mich interessieren ob sich was an den "unverschähmten" Handy-Gebühren ändert, bei Maxx sind diese ja bei halbwegs erträglichen 29Cent und bei o2 derzeit bis 69Cent... hat die Hotline dazu mal was rausgelassen?


    Danke


    P.S. jetzt weis ich auch warum die mich beim letzten Strörungsanruf so eindringlich gefragt haben ob die mich anrufen dürfen für eine VVL (hatte ich bei Vertragsabschluss untersagt)


    P.P.S so ganz was ich davon halten soll weis ich auch noch nicht da... 10€ fix +25€ Flat + 5€ Wapflat + 10€ 30MB (für Imap) = 50€ = Base + echtes Internet

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s
    das man keine Homezone Flat buchen muss, wenn man eine Bundesweite Flat hat ist doch wohl logisch.
    Ciao


    Mit Logik kommst du in der letzten Zeit bei O2 nicht weit :rolleyes:

  • @S55icom


    Aber die 0,69 € sind doch dann eh uninteressant, nimm die MobileOption, weil Inside macht keinen Sinn mehr, da Flat. Somit hast du im Mittel wie bei Max 0,29€ für Handynetze (tags 0,39 und abends 0,19)


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!