Dass morgen die neuen Tarife vorgestellt werden, ist kein Gefühl, sondern sicher!
Das wurde bereits seit Tagen den Vertriebspartnern mitgeteilt. - Nur ab wann sie dann auch gelten ist die Frage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass morgen die neuen Tarife vorgestellt werden, ist kein Gefühl, sondern sicher!
Das wurde bereits seit Tagen den Vertriebspartnern mitgeteilt. - Nur ab wann sie dann auch gelten ist die Frage.
Tchibo Vertragstarif heißt ab morgen "Tchibo Komfort" und kosten 15ct./5ct. mit 2,95€ GG und 1 Monat Vertragslaufzeit.
Im übrigen sagte man mir im O²-Shop u.a., dass die alten Geniontarife bei VVL dann 3 € im Monat mehr kosten wenn man nicht in die neuen Tarife wechselt, also "ohne Handy" dann 7,95 €.
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Tchibo Vertragstarif heißt ab morgen "Tchibo Komfort" und kosten 15ct./5ct. mit 2,95€ GG und 1 Monat Vertragslaufzeit.
Täusch ich mich oder bekommt man das bei ALDI ohne Grundgebühr?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Täusch ich mich oder bekommt man das bei ALDI ohne Grundgebühr?
Ja genau das hab ich mir auch dabei gedacht
Original geschrieben von ganymed
Täusch ich mich oder bekommt man das bei ALDI ohne Grundgebühr? [/QUOTE]
Wohl wahr.
Jedoch hat der Tchibo Vertragstarif gegenüber der MedionMobile Karte zwei Vorteile:
[list=1]
[*]Rufnummernportierung
[*]BwHz
[/list=1]
Und durch das D1-Roaming eine u.U. etwas bessere Netzversorgung, gerade auf dem Lande nicht unwichtig.
ZitatTäusch ich mich oder bekommt man das bei ALDI ohne Grundgebühr?
Du täuschst Dich selbst verständlich nicht. Das gibt bei Aldi ohne Grundgebühr und natürlich auch ohne Verbindung mit BWHZ
"Fotofinish" - knapp verloren
ZitatOriginal geschrieben von gha
Dann gibt es noch die Trägheit der Leute und nicht zuletzt die bislang fehlende Killerargumentation, warum die Leute gerade o2 wählen sollten.
Na wegen der moppeligen Bayern-Werbeträger-Maid und dem angegrauten Fußballspieler, der vorher ja E+ hatte, aber anscheinend in der verschwitzen Umkleide keinen Empfang hatte... Andere Argumente, wie Preise, Kundendienst, Netzabdeckung fallen mir nicht ein.
Man sollte gespannt sein, was morgen kommt, aber ich schätze mal, es wird der 4. Aufguss der Gemany-Flat in blumige Sauerstoffblasen verpackt bzw. mit Flüssigsauerstoffnebel verschleiert. 4. Aufgüsse sind erfahrungsgemäß immer dünner als die 1. - 3 und auch weniger innovativ. Dann kommen noch ein paar Parzellentarife für Bettlägrige, Kontaktgestörte etc. etc. und sonst wird wohl kein innovatives Tariffeuerwerk gezündet. Auf Grund des hohen Sauerstoffgehalts hat man wahrscheinlich zu viel Angst vor Selbstentündung.
Die letzte O²-Innovation war IMHO Genion selbst, aber die wurde ja bereits kurz nach dem 2. Weltkrieg eingeführt. Seither ist Ruhe in München und man erfreut sich ob der Kopien der Kopien der Kopien, die jeweils vortrefflich gelangen... Selbst Tchibo entspricht der derzeitgen Situation bei Tchibo selbst, werder Fisch noch Fleisch, weder teuer noch günstig, Einheitsbrei eben und Brei klebt in den Regalen...
Ich selbst bin derzeit noch immer etwa 20-facher O²-Kunde und am 15.11.2006 werde ich wohl bald mein 30. Ich begrüßen können, denn dann werden wieder kostenlose Loops verteilt und das Ausfüllskript ist schon vorbereitet...
Der schlimmste Betrug ist noch immer der Selbstbetrug.
Du täuschst Dich selbst verständlich nicht. Das gibt bei Aldi ohne Grundgebühr und natürlich auch ohne Verbindung mit BWHZ
Nun, das ist eben PREMIUM. Aber irgendwie verstehen wir TT-User das System nicht. Außerdem ist bei Tchibo das Ambiente wesentlich besser als beim ALDI und Ambiente kostet nunmal.
Man könnte auch unterstellen, dass der Kunde/Verbraucher doof ist und man ihm deshalb derartiges unterjubeln kann. (Womit der Gröger wahrscheinlich sogar Recht hat.)
Im übrigen sagte man mir im O²-Shop u.a., dass die alten Geniontarife bei VVL dann 3 € im Monat mehr kosten wenn man nicht in die neuen Tarife wechselt, also "ohne Handy" dann 7,95 €.
Wenn das stimmt, wäre das mal wieder eine kreative Innovation aus dem Hause o2 zum Vergraulen von Bestandskunden.
Das ließe auch mein Vertrauen in sinnvolle neue Tarife schwinden. Wo bitte könnte der Sinn davon liegen, außer dem Kunden verkappte Preiserhöhungen oder irgendwelche Verschlechterungen der Konditionen unterzujubeln?
Möglich wäre z.B. nach dem Ende der WAP-Flat durchaus auch ein erzwungenes Ende der BWHZ. Aber warten wir erst mal den morgigen Tag ab.
Das glaub ich eigentlich nicht.
Ich glaube schon, daß morgen neue Tarife bekannt gegeben werden! Wahrscheinlich für die Deutschland-Flat so 35-40 Euro mit Handy und 25-30 Euro ohne Handy (also teurer als E-Plus aber günstiger als T-Mobile/Vodafone). Dann bleibt noch der Preis in andere Netze....
Spekulation: billiger als E-Plus/BASE (25 Ct./Min.) wird es wohl nicht, teurer als T-Mobile und Vodafone wohl auch nicht. Also wohl 25 Ct./Min., obwohl es ja Fußnoten mit 29 Ct. gibt...
Mein Tipp: 25 Ct./Min.
Was denkt ihr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!