o2 Germany Flat

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Ein entscheidender Nachteil ist immer noch die trägheit der Masse, die ihrem NB treu bleibt, das GIRO bei der Sparkasse hat etc. etc.

Und die Minderheiten suchen noch immer Geldautomaten, damit sie nicht mit einer Fremdabhebung den Gebührenvorteil eines Monats aufgeben...

Genau so ist es auch beim Mobilkfunk! Base und Eplus sind auch nicht der Messias der allen Glück bringt! Also muss Grögers Truppe da auch nicht blind hinterherlaufen.

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von tatra
    Und die Minderheiten suchen noch immer Geldautomaten, damit sie nicht mit einer Fremdabhebung den Gebührenvorteil eines Monats aufgeben...

Genau so ist es auch beim Mobilkfunk! Base und Eplus sind auch nicht der Messias der allen Glück bringt! Also muss Grögers Truppe da auch nicht blind hinterherlaufen.

Aber er läuft doch hinterher! Die Betonung liegt dabei auf "hinter"... Welche Minderheiten suchen wo Geldautomaten??? Schon mal was von Cash Group gehört?! Wir haben einen 4 Personen-Haushalt und brauchen nur 100 € Bargeld/Monat... Man kann sich seine 5 €/Monat-Sparkasse auch schön reden...

Das E+ ein Messias ist habe ich nie behauptet, aber die haben den Druck im Kessel doch erheblich erhöht, nachdem man jahrelang gemeinsam den Kunden abgemolken hat. Es war einfach Zeit, dass eines aus dem Oligopol ausbricht. Dafür kann man E+ jedenfalls dankbar sein. Denn ginge es nach D1, D2 und O² hätte man sich z.B. bei den ICs geeinigt und sich damit wie immer gegen den Kunden gestellt. E+ hat mit seiner Verweigerung die Regulierung erzwungen und nunmehr eine 16 %-ige Tarifsenkung erreicht. Ist doch schon mal was... Da bekommt man glatt die Mehrwertsteuer zurück :D

---

• Wenn dann noch die SMS von O2 zu O2 inkl. wären, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. Ich weiß das bei den jetzigen Germanyflat Testern keine SMS inkl. sind, aber

Man hat schon Pferde ko.... sehen mit nem Rezept im Maul vor der Apotheke :D

Warten wir den 27.11. ab.

rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Genau darauf hoffe ich auch. o2 könnte es so handhaben wie momentan Base. Bei Online Abschlüsse ist die SMS Flat ins eigene Netz mit drin.

Schließlich haben die anderen 3 ja auch alle solch ein produkt inkl. SMS.

Wir werden hoffen müssen, habe allerdings ein schlechtes gefühl. Evtl. verlangt o2 dann 9,99 EUR oder so für die SMS Flat zum Genion L. Ich hoffe nicht :mad:

Zu den gesehenden Pferden möchte ich nichts sagen :D
    Aber es würde evtl. die ständigen Pferdeäpfel vor der Hausapotheke erklären :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ich bin mir ziemlich sicher dass o2 morgen neue Tarife vorstellen wird.
    Ob die Tarife allerdings schon morgen oder erst am 27.11 gebucht werden können bleibt abzuwarten.

Darüber hinaus wird ja auch Montag o2online relauncht. Da würde es sich wohl anbieten die Katze endlich aus dem Sack zu lassen.

Wenn o2 allerdings noch länger warten sollte verpennen die bald das Weihnachtsgeschäft. Die neuen Tarife müssen auch erst mal beim Kunden ankommen.

Cosmo

• Zitat

Original geschrieben von cosmo0815
    Ich bin mir ziemlich sicher dass o2 morgen neue Tarife vorstellen wird.
    Ob die Tarife allerdings schon morgen oder erst am 27.11 gebucht werden können bleibt abzuwarten.

Darüber hinaus wird ja auch Montag o2online relauncht. Da würde es sich wohl anbieten die Katze endlich aus dem Sack zu lassen.

Cosmo

Woher weißt du das?

rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Wenn o2 allerdings noch länger warten sollte verpennen die bald das Weihnachtsgeschäft. Die neuen Tarife müssen auch erst mal beim Kunden ankommen.

Bis Weihnachten 2007 wird sich das rumgesprochen haben. ;)

Hier und da werden einige von der Konkurrenz angezogen worden sein durch permanente Werbepräsenz, während o2 schlief und schwieg. Dann gibt es noch die Trägheit der Leute und nicht zuletzt die bislang fehlende Killerargumentation, warum die Leute gerade o2 wählen sollten.

• Zitat

altaso
    Was meinst du denn?

das gleiche gefühl das morgen was kommt :)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!