o2 Germany Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Jo, meinte ich. Aber ich ertappe mich auch dabei, die ganzen Threads zu lesen, obwohl hier alle (ich eingeschlossen) nur dieselben Gerüchte jedesmal anders verpacken :p Es bleibt wohl (leider) nichts als abwarten...


    Da kann man ja fast nur noch sagen: o2, Ihr habt es wohl geschafft!: Die Leute lechzen, egal was Ihr macht; oder auch nicht macht. Fast schon ein Phänomen, das beinahe wissenschaftlich interessant zu werden scheint. ;)

  • Ab wann gibts denn nun die Germany Flat???

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von gha
    Da kann man ja fast nur noch sagen: o2, Ihr habt es wohl geschafft!: Die Leute lechzen, egal was Ihr macht; oder auch nicht macht. Fast schon ein Phänomen, das beinahe wissenschaftlich interessant zu werden scheint. ;)


    Die Farbe "Blau" und die Blubberbläschen ziehen halt magisch an ;)


    Ich warte auch auf o2, aber nur noch so lange wie mein Vertrag noch läuft.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Ab wann gibts denn nun die Germany Flat???


    Auch wenn einige nur Fakten wollen, werde auch ich weiter spekulieren:


    Habe von nem O2 Mitarbeiter gehört, dass ab Mitte November die neuen Tarife beworben werden sollen und die dann Ende November starten werden. Da alle aktuellen Aktionen bis zum 27.11. verlängert wurden, wette ich, dass danach die neuen Tarife starten. - Fast zu spät zum Weihnachtsgeschäft, aber mal schauen was da kommt.

  • Und die Hinhaltetaktik scheint doch prima aufzugehn, viele Kunden warten gespannt was denn kommt und wechseln nicht noch schnell den Anbieter :) Wenn jetzt Ende November nicht mehr als nur ne Lachnummer kommt, zieht O2 in dieser Hinsicht mit dem Auftritt von E-Plus auf der Cebit 2005 (?) gleich :D

  • Also.. ich find's spannend :)
    Muss bis Mitte Dezember meinen Vertrag verlängern, 12 Monate stillhalten oder vom Zug abspringen.
    Jetzt hoff' ich, dass bis dahin was neues vorgestellt wird.


    Na, Interesse wecken sie jedenfalls. Man wird sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Auch wenn einige nur Fakten wollen, werde auch ich weiter spekulieren:


    Habe von nem O2 Mitarbeiter gehört, dass ab Mitte November die neuen Tarife beworben werden sollen und die dann Ende November starten werden. Da alle aktuellen Aktionen bis zum 27.11. verlängert wurden, wette ich, dass danach die neuen Tarife starten. - Fast zu spät zum Weihnachtsgeschäft, aber mal schauen was da kommt.


    Sehr gut informiert! So wird es ablaufen, das sind auch meine Infos.

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Auch wenn einige nur Fakten wollen, werde auch ich weiter spekulieren:


    Habe von nem O2 Mitarbeiter gehört, dass ab Mitte November die neuen Tarife beworben werden sollen und die dann Ende November starten werden.


    Witzig, hier und hier wurden auch schon gewaltige Dinge angekündigt, Hotliner versprachen im Sommer etwas von "in 6-8 Wochen" (die sind inzwischen lange vorbei) - und die Kundschaft wartet immer noch.
    Nein, ist kein Versuch jemanden abzubringen, ich habe auch lange gewartet und gehofft, jetzt beobachte ich nur noch interessiert; ein paar Kunden haben inzwischen wahrscheinlich woanders zugegriffen, wo man warb und nicht nur Warten ließ. ;)


    Glückwunsch o2, Ihr scheint es wirklich geschafft zu haben: Man WARTET auf Euch! :top: :rolleyes:

  • Wenn sie ab Mitte November beworben werden, werden sie auch erst kurz vorher vorgestellt, richtig?


    Dann wird sich ja rechtzeitig entscheiden, ob ich bei O2 bleibe oder meine Vodafone Studentenkonditionen demnächst nutze ;-)


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Und die Hinhaltetaktik scheint doch prima aufzugehn, viele Kunden warten gespannt was denn kommt und wechseln nicht noch schnell den Anbieter :) Wenn jetzt Ende November nicht mehr als nur ne Lachnummer kommt, zieht O2 in dieser Hinsicht mit dem Auftritt von E-Plus auf der Cebit 2005 (?) gleich :D


    Na ja, O2 hat das Problem, dass sie einerseits DSL einführen, andererseits wohl Probleme mit den neuen Tarifen haben. Sonst kann ich mir nicht erklären, warum da noch nichts draußen ist. Das Weihnachtsgeschäft fängt nicht erst ende November an.


    Na ja, je länger sie warten, desto mehr Zeit haben die Bestandskunden, die nicht mehr 49ct/min ins Festnetz, 39 oder 69ct in Fremdnetze zahlen wollen, sich nach Alternativen umzuschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!