o2 Germany Flat

• Bitte nicht!!

Getippt wird am besten beim Lotto u.ä. ! ;)

Außerdem war es eine ganze Zeit lang recht angenehm, dass die hiesigen Kristallkugelnutzer diese offensichtlich zur Zeit abgedeckt haben .....

Also, einfach mal abwarten was kommt! :cool:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Bitte nicht!!

@ Moskauinkasso

Wow, es gab hier mal eine Zeit, noch gar nicht lange her, da hast exakt DU mich darauf hingewiesen, daß ich wie eine Schallplatte abspulte: o2 unter Telefonica, DSL, neue Tarife, der große Angriff auf die beiden Großen usw. - und Dein Eingreifen fand ich auch ziemlich gut!
    Inzwischen scheint bei Dir eine Schallplatte in Gang gesetzt worden zu sein: Bitte keine Glaskugel, bitte keine.... - findest Du DAS spannend?? Vielleicht sagst Du mal o2 Bescheid, daß sie vielleicht doch mal eine Meldung rausbringen, das Jahr 2006 neigt sich langsam dem Ende und für 2006 wurden Veränderungen angekündigt. Alternative könnte sein, schlug ich schom mal vor und Du wirst es ohnehin wissen: Warumguckst Du nicht zuerst auf die Nachrichten und weißt dann, wann wieder FAKTEN im TT stehen!?!

• Dem Schatten

gha

Schon einmal vom Pawlowschen Hund gehört?

Auch wenn es langsam ermüdet und schon hart am Chat ist: früher gab es bei TT eben mehr Fakten als Gerüchte.
    Und wenn schon einmal ein Gerücht hier auftauchte, war es meist von Insidern und so, später sehr nah an der Realität. Heute ist jedoch leider "Fantasia pur" und "Wünsch dir was", eben in Form von vermeintlichen Infothreads eher die Regel als die Ausnahme!

Offensichtlich ist aber die Altersstruktur bei TT im freien Fall und entwickelt sich so, zumindest bei manchen Themen, zunehmend in einen virtuellen Spielplatz.
    Denke, dass habe ich aber alles schon ausreichend erläutert.
    Vielleicht verstehst Du nun auch endlich, dass es einmal eine Zeit gab, als eben auch bei TT spekuliert wurde, jedoch meist mit einem fundierten Hintergrund und eben nicht wie jetzt, ohne jede faktische Basis.

Ich wünsche mir nur eine Rückkehr zu dieser guten Sitte!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Das soll doch aber nur alle 6 Monate funktionieren, oder?

Interessant, ich dachte das geht immer, werde ich ja in den nächsten Tagen sehen ob auch bei der weiten Umstellungen die Punkte erstattet werden....

• ich habe mir die 21 seiten nicht reingezogen und weiß deshalb nicht, ob die info schon gefallen ist:

ich habe von einem o2 mitarbeiter aus der marketingabteilung erfahren, dass die germany-flat 25 euro zusätzlich zum tarif kosten soll. wer kein handy zum tarif wählt, zahlt 15 euro für diese option.

das ist natürlich nichts offizielles und mehr kann ich auch nicht dazu sagen. deshalb: ohne gewähr.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    ich habe mir die 21 seiten nicht reingezogen und weiß deshalb nicht, ob die info schon gefallen ist:

ich habe von einem o2 mitarbeiter aus der marketingabteilung erfahren, dass die germany-flat 25 euro zusätzlich zum tarif kosten soll. wer kein handy zum tarif wählt, zahlt 15 euro für diese option.

wurde in so in etwa kommuniziert. 25€ plus 9.95€ für einen Genion sind knapp 35€ ohne SMS inklusive. Da hoffen hier viele, dass noch was besseres kommt ;)

• Schon, aber nur die 100 standardmäßigen für ne Online-Buchung. Wenn ich Jonas richtig verstanden habe, dann sprach er von dem All-SMS-Inclusive-Feature (zumindest netzintern), welches die Flatrates der anderen Anbieter beinhalten ;)

just my Zwo Pfennig

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• ich finde vor allem die option für 15 euro ohne handy interessant. also genion card + germany flat = 20 euro?

naja... mal abwarten

• Zitat

Original geschrieben von Spindrifter
    Schon, aber nur die 100 standardmäßigen für ne Online-Buchung. Wenn ich Jonas richtig verstanden habe, dann sprach er von dem All-SMS-Inclusive-Feature (zumindest netzintern), welches die Flatrates der anderen Anbieter beinhalten ;)

Jo, meinte ich. Aber ich ertappe mich auch dabei, die ganzen Threads zu lesen, obwohl hier alle (ich eingeschlossen) nur dieselben Gerüchte jedesmal anders verpacken :p Es bleibt wohl (leider) nichts als abwarten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!