o2 Germany Flat

  • [QUOTE] Original geschrieben von Kanalratte
    Häää ? Das gibts doch gar nicht bei O2! [/QUOTE


    Ließ einfach mal hier im Forum ja!

  • Hallo Olli,


    gilt Deine Flat auch in der Homezone oder musst/müsstest Du die extra buchen? Aus den Äußerungen in den anderen Threads komme ich da nicht klar.


    Danke und Gruß

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Hallo Olli,


    gilt Deine Flat auch in der Homezone oder musst/müsstes Du die extra buchen? Aus den Äußerungen in den anderen Threads komme ich da nicht klar.


    Danke und Gruß


    Ich kann online bei mir leider keine Flat anklicken, habe bisher die Genion Flat... Wo geht denn das oder nur per Hotline?

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Ich kann online bei mir leider keine Flat anklicken, habe bisher die Genion Flat... Wo geht denn das oder nur per Hotline?


    Ja Hatte die VVL Hotline Angerufen!
    Tel 091168910444 die haben mich dann Verbunden!
    Gruß Olli

  • Bleiben drei Fragen:


    1) Was kostet die Weiterleitung eines HZ-Calls, wenn man nicht in der HZ ist?
    2) Sind SMS wirklich nicht mit drin?
    3) Was kosten externe Gespräche?



    Muss man sich haltüberlegen, was man lieber möchte, SMS oder Homezone. Das ist dann der Unterschied zwischen Base und O2. Ich persönlich finde ja die SMS schon gut. Insofern freue ich mich, dass bei O2 nicht mehr gekommen ist.


    5 Euro Genion Card sind klar, aber da hat man doch auch noch extra MU, oder?

    iPhone X 256GB

  • Nein. Kein MU bei Card. Zur Zeit zusätzlich eher 5 Euro Gesprächsguthaben ...

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!