ich glaube das ist plausibel dass sie erst wenige Kunden in die Flat lassen um keinen Reinfall mit dem T-Mobile-Roaming erleben, außerdem schreitet in den nächsten Monaten ja auch ihr eigener UMTS+GSM (E-GSM) Netzausbau voran und somit werden Kapazitäten geschaffen, was ermöglicht die Flat für alle anzubieten....
o2 Germany Flat
-
-
-
Trotzdem eine doofe Strategie. Auch doof für die Hotline-Mitarbeiter. Insgesamt eine, wie ich finde, unbefriedigende Lösung für alle Seiten.
-
So wie sich die Dame anhörte auch wirklich nur Temporär, da es auf jeden Fall in den nächsten Wochen noch eine dauerhafte Lösung für alle geben würde
-
Ich bin sehr gespannt ob die Netzkapazitäten ausreichen wenn der Tarif offiziell für alle gestartet wird. Insbesondere im T-Mobile - Roaming, da D1 ja jetzt auch mit einer Flat startet...
-
Hab die GermanyFlat heute auch buchen können inkl. einem Tarifwechsel und das ganze ohne VVL.
Nun muss ich nur noch warten bis der Tarifwechsel durch ist (ist grade am laufen) und die SMS kommen als Bestätigung.
-
Hey @all!
Kann bitte mal einer, der diese ominöse Bestätigungs-SMS bekommen hat, diese kurz abtippen und hier reinstellen. Die einzige SMS die ich heute bekommen habe beinhaltete etwas von einer erfolgreichen 10/10-Taktung, mehr nicht. :confused:
Danke und Grüße
99alche -
So scheint also wirklich nur n vorerst einmaliger Testlauf gewesen zu sein laut Hotline von gerade eben, wird es mom. nicht mehr angeboten (weder die Minutenpakete, noch die Germany-Flat)...Werd trotzdem Morgen nochmals nerven
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
@ 99alche und gha
Da der andere Thread geschlossen ist sage ich es mal hier:
Ich habe nun und heute verstanden, dass die Germany-Flat gestern angedroht wurde und - bezogen auf gestern - heute MORGEN ist.
Ich habe nun nach dem Lesen dieses Threads verstanden, warum ich das gestern nicht verstanden habe, weil mich nämlich die Germany-Flat nicht wirklich interessiert.
Ich kann auch den Hype nicht verstehen, der darum gemacht wird,
ich bin nämlich noch die Vorteile am suchen.Oder habe ich schon wieder was verpasst ?
Es ging, bei der Überlegung um die BWHZ und hier und da wurde gemunkelt, daß man sich die Bastellei der BWHZ sparen könne, wenn denn die neuen Tarife rausgekommen sind. Nun hieß es gestern im Forum, ein Hotliner soll gesagt haben, man solle erst "morgen", also heute, verlängern, weil sich heute ja ach so viel tun würde.
Scheinbar war es also eine Ente und wir alle dürfen noch warten, noch warten, noch ein wenig warten und dann noch ein wenig warten. Und WENN es denn mal so sein sollte, daß wir nicht mehr warten müssen, werden viele bei o2 mit dem möglichen Ansturm und möglichen Fragern überfordert sein, das Falsche wird gebucht sein (Fehler ähnlich wie Zahlendreher) und etliches mehr.
Irgendwann wird es also etwas Neues geben und die Sensation, daß dies vieles revolutionieren wird, wird wohl sicher ausbleiben und alles wurde nett teuer verkauft.
-
Wollen jetzt hier alle o2 Jünger posten, dass sie die o2 Flat gebucht haben o. was soll das werden?! :confused:
Für Sinnfreie Beiträge in endloser Wiederholung ist doch sonst eher Martyn zuständig. :p -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wollen jetzt hier alle o2 Jünger posten, dass sie die o2 Flat gebucht haben o. was soll das werden?! :confused:
Für Sinnfreie Beiträge in endloser Wiederholung ist doch sonst eher Martyn zuständig. :pdanke für diesen post. Ich muss lachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!