o2 Germany Flat

• Hab grad nochma angerufen.. Bekomme nun 40 Euro Gesprächsguthaben nach viel nerven..

Das k800i haben Sie schon weggeschickt und Sie kann da am Preis von 119 Euro nix mehr machen..

Würdet ihr nochmal anrufen? Immerhin bezahle ich 35 Euro fixkosten im Monat,,

Sehen die warum ich 40 Euro dazubekommen hab?

Nochma anrufen? Was sagen?

• bennman:
    Deine Frage gehört mittlerweile in diesen Thread.
    Weitere Anrufe werden wohl wenig bringen. Ist ja auch verständlich... irgendwann ist halt auch mal Schluß.
    Du hast heute VVL gemacht und das Gerät ist schon raus? Das ich nicht lache (über O2 selbstverständlich). Habe letzten DO verlängert und mein Gerät ist erst gestern/heute raus. Die lügen halt auch, dass sich die Balken biegen. :D

feierdeivel:
    Wann hast du denn die Bestätigungs-SMS bekommen. Was stand drin? Ich habe noch keine SMS bekommen. :confused:

Schöne Grüße
    99alche

• 99alche
    Okey, wollt abewr von dir noch wissen ob das nu nen gutes Angebot is oder nich... Wenn ich jetzt nochma anruf und sag, hey bla... handy für 19 statt 119 weil nen kumpel des auch bekommen hat etc... Was würde dann passieren?

PS: Wie lange hat die bestätigungs SMS bei euch gedauert?

• Zitat

Original geschrieben von 99alche
    Du hast heute VVL gemacht und das Gerät ist schon raus? Das ich nicht lache (über O2 selbstverständlich). Habe letzten DO verlängert und mein Gerät ist erst gestern/heute raus. Die lügen halt auch, dass sich die Balken biegen. :D

OT:

Nanana, da gibt es nichts zu lachen;). Vorletzten Freitag etwa um Mittag angerufen, Vertrag verlängert, Samstag war das Paket da! Geht also auch anders :)

• Re: Germany Flat...Ab heute offiziell!

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Ich habe vor ca einer Stunde meinen Zweittarif bei der Hotline in Genion Home mit Germany Flatrate umstellen lassen! Die freundliche Dame sagte mir das die Germany Flat ab heute offiziell vermarktet wird! :top:

Ischa mal eecht spannend :D

Alles wird gut:-))

• Habe gerade mit O2 telefoniert, die Germany Flat soll erstmal wieder eingestellt werden, da es sich heute nur um einen Testlauf für wenige Vertragsverlängerer Kunden handelte und die Resonanz geprüft werden sollte.

Habe mich auf eine Warte-Mailingliste setzen lassen, so dass ich informiert werde sobald eine reguläre Option oder Tarifänderung außerhalb der Homezone erfolgen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!