o2 Germany Flat

• Irgendwer hat doch geschrieben dass neben der 3 GG Befreiung auch die Bereitstellungskosten entfallen. Ist laut o2 wohl doch nicht so. Naja ich werde mir nun den Genion Card L gönnen.

Hat einer ne Ahnung ob ich auch zum nach 3 Monaten in den Genion Card M wechseln kann?

Ich würde ja gerne selber nachschauen aber ich finde keine AGBs zu den neuen Taruifen.

Nachtrag; Ok habs selber gefunden. Hier stehen die Wechselgebühren. Super finde ich es dass man von einem Genion Card L auf ein S wechseln kann. Gut erst nach 6 Monaten und kostet 50€. Das hat mich seither immer von der Superflat von VF und t-mobile abgehalten.

• müsst ihr auch die surf-option beim tarifwechsel hinzubuchen? ich hab bis jetzt mein 30MB-Paket und nutze das auch schonmal in der homezone, da die halbe stadt mit abgedeckt ist. würde der traffic nicht mehr in das paket fallen, wäre das ganz schön ärgerlich.....

• Verstehe ich das richtig:

Ich kann nach 6 Monaten vom Active 500 Card für 30 € in den Genion S Card wechseln?
    In der Fußnote steht der bisherige Active-Cardvorteil ginge verloren.

Wenn ich jetzt also die ersten 12 Monate nur 30 statt 60 Euro für den Active 500 Card zahle (Card Vorteil) und dann wechsle zahl ich 390 Euro für 12 Monate Active 500?

Und dann einfach einen 2. Active 500 Card abschließen und das gleiche nochmal.

Macht in 24 Monaten 660 Euro weniger als ein Active 500 mit Handy.

zwar nach einem Jahr ne neue Nummer aber ordentlich Geld für neue Handys...

Und die BWHZ Nummer aus dem alten genion Card bleibt auch gleich.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ist der 10/10 Takt für 3€ / Monat eigentlich nur für die Homezone oder auch für unterwegs?

nur für unterwegs

• Hab mal ne Frage, die hier wohl am besten rein passt.

Kann man sich irgendwo aktuelle / neue Werbespots von O2 ansehen und/oder runterladen?

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Hab mal ne Frage, die hier wohl am besten rein passt.

Das sehe ich aber ganz anders! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!