K800i Filme konvertieren mit "Super" - welche Einstellungen muss ich vornehmen?

• Hallo zusammen,

ich bin mitleweile etwas an verzweifeln.
    Ich würde gerne meine Videos für das K800i umwandeln, mit dem Programm SUPER.
    Da gibt es auchdie Auswahlmöglichkeit Sony Erricson. Nur wenn ich das anwähle und umwandle spielt er mir diese Videos nicht ab.
    Entweder er packt sie mir in den Audio Ordner oder er sagt das ein abspielen nicht möglich ist.
    Ich dachte das Handy kann MP4 ?
    Könnt ihr mir bitte verraten welche Einstellungen ihr da tätigt um eine gute quali zu bekommen?
    Danke Gruß
    Raffi

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen

• In einem englischen Forum habe ich mal darüber was gelesen. Das Video soll in 3GP umgewandelt werden. Dann wirds abgespielt lt. deren Posting. Probiers mal so.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Moin!

Also: SUPER habe ich auch mal versucht und es auch nicht hinbekommen. Zwar hab ich keine Lösung für dich, was dieses Programm betrifft, aber ich empfehle dir "PSP Movie Creator" - das Programm ist Spitze! Nicht wundern: es wandelt Filme/Videos ins "Playstation-Portable (PSP)"-Format (eben MP4) um, aber genau das kann das K800 abspielen. Warum es die anderen MP4-Files nicht abspielt, weiß ich nicht. Dann musst du das konvertierte File nur noch übertragen und das wars.

Wenn dich ein wenig Englisch in dem Programm nicht scheut, dann ist es kein Problem damit zu arbeiten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

PS: Es kann zu leichten "Verschiebungen" zwischen Ton und Bild kommen (so ca. eine halbe Sekunde) - aber das bleibt nur für ein paar Frames so. Ist normal.

Gruß

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ich wandel die auchmit super um
    leider weis ich nicht wie ich hier ein bild einfügen kann,
    das ich hier auf dem pc hab
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!