N73 wechselt nicht mehr vom Offline- in ein Online-Profil! Was tun?

• ne kommt die ganze kacke funktioniert nicht das n73 geht sofort zurück ich bekomme ein neues, welches ich aber dann verkaufen tu, hab keine lust das gleiche problem wiederzubekommen wenn ich in off gehe sorry.
    Evt müsste man ein update machen?
    Nokia bleibt für mich Gestorben. :flop: :mad:
    Nicht zu vergessen ein Pixelfehler hatte es auch noch, das bringt bei mir dass Fass zum überlaufen:-) Nein Danke.

HTC DESIRE HD

• Na ja wenn du wegen eines Montagsmodels, die es bei jedem Hersteller gibt, komplett auf Nokia verzichten willst... :rolleyes:
    Es gibt aber auch ein paar N73 besitzer die sehr zufrieden mit ihren Geräten sind, daher solltest du vielleicht eine Reparatur/Austausch abwarten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja weißt du mein problem i,st wenn ich jetzt mein n73 wieder bekomme (austauschgerät), und dann versuchen will wieder in den Offline Modus zu gehen (den ich will den ja gebrauchen ab und zu), und das gleiche passiert mir, was mache ich dann? Dann bin ich geschmissen, wo soll ich damit hin usw.

Normal sollte es doch sein Offline Modus Kein Empfang und um wieder Online zu gehen damit man Empfang hat muss man doch einfach ein anderes Profil anwählen /Zb Allgemein Lautlos ec.t) Oder nicht?ODER?ANToRt?!

HTC DESIRE HD

• Zitat

Original geschrieben von swissd600
    ja weißt du mein problem i,st wenn ich jetzt mein n73 wieder bekomme (austauschgerät), und dann versuchen will wieder in den Offline Modus zu gehen (den ich will den ja gebrauchen ab und zu), und das gleiche passiert mir, was mache ich dann?

...es vl. beim naechsten Austauschgeraet bleiben lassen. Wenn du doch weisst, dass eine bestimmte Funktion zu einem solchen Fehler passiert, lass einfach die Finger davon :) Oder ist der Offline-Modus das absolute Killerfeature fuer dich?

• soviel ich mich erinnern kann ging es bei anderen Nokias ja auch (N80 N91 )Ja Killer, Feature nicht aber wenn es da ist finde ich es eben gut. Bei anderen Modellen/Herstellern klappts ja also verstehst du!!!

HTC DESIRE HD

• Ja, isch versteh ;)

Aber nochmal: Wenn ich weiss, dass eine bestimmte Funktion bei einem bestimmten Geraet eine Fehlfunktion hervorruft, und ich diese dann trotzdem nutze, dann kann man schon von lernresistenz sprechen ;) Vielleicht holst du dir besser ein Handy, bei dem du weisst, dass es problemlos funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von swissd600
    yep schon gemacht hab mir soeben ein D900 geholt von Samsung:-)

Ich wäre dann an deinem def. aka problembehafteten N73 interessiert, da es ja eh nicht richtig funktioniert kannst es mir ja für kleines Geld überlassen :D was hälst du davon ?

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    *#7370# eingeben und das ganze Gerät formatieren, dann ist alles gelöscht :D:rolleyes: , aber danach dürfte es wieder funktionieren!

Bei mir hats genau so danach wieder funktioniert...
    Zum Glück war es mein erster Start und ich hatte noch keine Daten auf dem Gerät :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!