ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sorry, OT: Du haettest fuer 50 Cent sicher auch noch die Fettschrift fuer die Ueberschrift gekauft, wenns moeglich gewesen waere, gell?
löl....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, OT: Du haettest fuer 50 Cent sicher auch noch die Fettschrift fuer die Ueberschrift gekauft, wenns moeglich gewesen waere, gell?
löl....
Formatier das Phone mehrmals mit Grün + Stern + 3 beim Einschalten, AFAIK hat das schon manchen mit dem Problem geholfen.
Gruß Deifie
hä wie genau meinst du?bitte für mich nochmals?
swissd600:
Bitte in Zukunft auf Eyecatcher wie z.B. Großschrift verzichten und einen aussagekräftigen Titel wählen, der das Problem kurz umreißt.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Formatier das Phone mehrmals mit Grün + Stern + 3 beim Einschalten, AFAIK hat das schon manchen mit dem Problem geholfen.
Gruß Deifie
also wenn du meinst ich soll während dem aufstarten immer hintereinander Grün+Sterntaste+3 drücken das hatt nicht geklappt, habs gemacht bis das Telefon aufgestartet hat!Nix ist passiet immer noch OfflineModus, also kein x mehr oben links, aber hald auch kein Signal mehr.
ich glaube es ist defekt ich werde es zurückschicken blödes gerät.
Nein, du drückst und hältst die 3 Tasten und schaltest gleichzeitig das Gerät ein.
Dann wird das Handy formatiert.
Gruß Deifie
auch das funktioniere nach mehrmaligem versuchen nicht!!!
Also schliesse ich aus es ging defekt.
Hab Grün+3+* gedrückt gehalten aufgestartet nix ging immer noch kein Signal
Hab zuerst eingeschaltet dann sofort Grün+3+* gedrückt gehalten,auch nix.
Nun ja ich bin mit meinen Nerven am ende.Zurückschicken neues verlangen und in der zwischenzeit das LG KG920 nehmen dass ich hier rumliegen habe.
Aber eigendlich sollte es doch beim N73 funktionieren OFFLINE MODUS Profil dann wieder Allgemein,ohne dieses Problem, habe ich vielleicht kein Aktuelles Update auf dem Nokia?
Klappt es bei euch OFFLINE MODUS dann wieder Online
Wenn das formatieren funktioniert hat kommt der Einrichtungsassisten, also hat es bei dir leider noch nicht geklappt. Versuch mal die 3 Tasten so lange gedrückt zu halten bis das Handy die Pin haben will.
Gruß Deifie
Doppelpost!
Hä? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!