N73 wechselt nicht mehr vom Offline- in ein Online-Profil! Was tun?

• Hallo habe ein Problem ich komme beim Nokia N73 nicht mer in den ONLINE Modus, nach dem ich heut morgen mal in den Offline Modus wollte. Hab alles versucht aber nichts geht mehr könnt Ihr mir bitte Dringend Schnellstens weiterhelfen?Es wählt sich einfach nicht mehr ins Netz ein, SIM Daten kann ich abrufen Kontakte zb, aber oben links kein Netz nru ein x! habs nach Anleitung gemacht nix ging.Es stellt immer ab nachdem ich Profil wechsle, startet er von neu aber nix passiert.

Also bitte macht schnell sonst schmeiss ich das din in den Müll!!!

HTC DESIRE HD

• Also ich habe von diesem Problem auch schon auf einem hollaendischen Forum gelesen. Dieser Person hat es geholfen indem er zuerst das Bluetooth geaktiviert hat, danach konnte er den Offline Modus wieder aendern in Normal

Wer weiss hilft dir das ja auch, sicherlich einen Versuch wert

• Sorry wohne denke ich schon zu lange in Holland sodass mein Deutsch leider nicht mehr so einwandfrei ist. Ich meine Bluetooth aktivieren

• *#7370# eingeben und das ganze Gerät formatieren, dann ist alles gelöscht :D:rolleyes: , aber danach dürfte es wieder funktionieren!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Regula68
    Sorry wohne denke ich schon zu lange in Holland sodass mein Deutsch leider nicht mehr so einwandfrei ist. Ich meine Bluetooth aktivieren

das hat auchg nicht funktioniert, beim profilwechsel startete es nach ca 6 sek wieder von neu, werde mal variante*#versuchen...sollte aber AUCH NICHT klappen denke ich, den hab ja im Telefon ein menüpunkt gefunden wo ich alles in original wiederherstellen kann mit Speercode 12345...

HTC DESIRE HD

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    *#7370# eingeben und das ganze Gerät formatieren, dann ist alles gelöscht :D:rolleyes: , aber danach dürfte es wieder funktionieren!

Ne zu früh gefreut, es hat zwar KEIN x merh oben Links, aber überhaupt kein Signal kann nicht Telefonieren oder so, und es sagt mir Telefon sei immer noch im Offline Modus(obwohl ich das profil nicht drin habe sondern allgeemein), Ihr müsst weiterhelfen Danke ich weiss echt nicht merh weiter

HTC DESIRE HD

• Zitat

Original geschrieben von swissd600
    JAA Mein Freund es hat geklappt nach etwa 11/2 h endlich danke. KUSS!!! :D :top:

wenn dieser User nicht Weiblich ist würde mir das sorgen bereiten.... :eek:
    :D:D

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    wenn dieser User nicht Weiblich ist würde mir das sorgen bereiten.... :eek:
    :D:D

Ne zu früh gefreut, es hat zwar KEIN x merh oben Links, aber überhaupt kein Signal kann nicht Telefonieren oder so, und es sagt mir Telefon sei immer noch im Offline Modus(obwohl ich das profil nicht drin habe sondern allgeemein), Ihr müsst weiterhelfen Danke ich weiss echt nicht merh weiter

HTC DESIRE HD

• Sorry, OT: Du haettest fuer 50 Cent sicher auch noch die Fettschrift fuer die Ueberschrift gekauft, wenns moeglich gewesen waere, gell? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!