i-mate SPL neues Win Mobile5 Phone

• Hallo miteinander,

wollte mal fragen, ob schon jemand was von dem i-mate SPL gehört hat? Ist wohl in den letzten Tagen von i-mate zusammen mit dem JAQ vorgestellt worden. Bevor es jemand sagt, ja es ist eine äußerst dreiste SLVR Kopie :D

https://www.clubimate.com/t-DETAILS_SPL.aspx

Ist so ziemlich das was ich mir für mein neues Handy vorstelle, nämlich ein SDA in schick, mit ein paar zusätlichen Features.

Gibts vielleicht jemanden, der mir sagen kann wann das Gerät in Europa zu haben ist? (z.B. mit Vertrag bei Inet Händlern)

Vielen Dank

Tetsuo

• LOL, jetzt gibt's diese Slim-Line Geräte tatäschlich auch noch bei WM.
    Ich halte von dem Format zwar wenig, aber die Features klingen ganz gut, abgesehen vom fehlenden UMTS.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich finds erstaunlich, dass sie in dem Gerät einen 1100mAh Akku unterbringen. Damit sollte eine akzeptable Laufzeit gewährleistet sein!
    Schade aber, dass UMTS fehlt.

Man muss das Gerät aber erstmal in der Hand halten. Zwar sieht es recht klein aus, flach ist es auch tatsächlich. Länge und Breite sind aber doch auf einem recht stattlichen Niveau ;-)

MfG

• Re: i-mate SPL neues Win Mobile5 Phone

Zitat

Original geschrieben von Tetsuo
    wollte mal fragen, ob schon jemand was von dem i-mate SPL gehört hat? Ist wohl in den letzten Tagen von i-mate zusammen mit dem JAQ vorgestellt worden. Bevor es jemand sagt, ja es ist eine äußerst dreiste SLVR Kopie :D

Soweit ich weiß, wird das Gerät von TechFaith Wireless produziert, und soweit ich mich ebenso richtig erinnern sollte, hat TechFaith auch für Motorola das Razr und Slvr produziert. Korrigiert mich, falls ich mich irren sollte.
    Insofern wär das nicht gerade dreist sondern schlau.

• Das Gerät hört sich sehr interessant an, vor allem mit Windows Mobile wird das Teil wieder interessant. Das ist beim schönen Styling von Motorola zB das Manko, nämlich dass das Betriebssystem einfach schlecht gemacht ist.

• Du hast schon gesehen von wann der letzte Post ist? ;)

Es ist hübsch, aber technisch veraltet.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Du hast schon gesehen von wann der letzte Post ist? ;)

Es ist hübsch, aber technisch veraltet.

vor allem ist es empfangstechnisch beschissen, hat einige bugs, keinen taskmanager, nicht freischaltbar für freie programme (application unlock), langsam, .....

schade eigentlich, hätte es auch gerne gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!