Ich muss mich zeitnah für ein Blackberry-fähiges Handy entscheiden und die Wahl fällt mir sehr schwer.
Voraussetzung ist, dass alle BB Funktionen, also nicht nur Email-Push, sondern auch der Abgleich der Kontakte und Kalendereinträge über BB funktioniert. Soweit ich das verstehe, müsste das ja alles auch auf den Nicht-BB Geräten mit den BB Clients funktionieren, oder geht etwa nur das Pushen der Emails ?
Sollte dies bei allen gehen, ist die Geschwindigkeit und die Stabilität das zweite Kriterium. Da habe ich nach allem was man liest bei den SE Geräten am meisten Zweifel.
Fast genaus wichtig ist mir eine gute Telefonfunktion (insbesondere Lautstärke, was bei meinem MDA Compact eine Katastrophe und generell bei WM Geräten nicht so toll ist). Außerdem sollte es Sprachwahl haben, damit man wirklich im Auto zusammen mit einer BT-FSE telefonieren kann (Problem beim BB 8700-hat er nicht).
Ebenfalls nicht zu vernachlässigen, sind Programme zur Anpassung der PIM Funktionen und deren Darstellung (wiederum sehr gut bei WM Geräten).
Ich drehe mich irgendwie im Kreis...kann mir jemand helfen ?
Danke !