Gerade bei Heise.de gefunden: das Toshiba i-mode Handy kommt:
http://www.heise.de/newsticker/data/mgo-13.11.02-001/
Endlich eine Alternative zum NEC (nicht weil ich es schlecht finde sondern weil ich gern ein bischen Auswahl habe )!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade bei Heise.de gefunden: das Toshiba i-mode Handy kommt:
http://www.heise.de/newsticker/data/mgo-13.11.02-001/
Endlich eine Alternative zum NEC (nicht weil ich es schlecht finde sondern weil ich gern ein bischen Auswahl habe )!
Das Toshiba ist aber in die gleiche Leistungsklasse einzuordnen, wie das NEC. Kein IrDA, kein BT, ob es ein Datenkabel gibt ist auch nicht bekannt. Es ist im Prinzip nur ein NEC ohne Klappe.
Da kann man dann getrost darauf verzichten. Wenn nicht Geräte vom Kaliber eines 6310i, S55, 7650, T68i, GD87 oder GX10 für iMode auf den Markt kommen, hat E+ wenig Chancen iMode zu etablieren.
Meine persönlichen Mindestanforderungen sind IrDA, vernünftige Sync-Möglichkeit, Java bzw. iAppli und mindestens 4096 Farben.
Warum sollte ich gezwungen sein zwei Handys mitzuführen - eins für iMode und eines für die sonstigen Businessfunktionen. Da verzichte ich dann lieber auf iMode (und bei den Preisen auf WAP gleich mit ;)).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Das Toshiba ist aber in die gleiche Leistungsklasse einzuordnen, wie das NEC. Kein IrDA, kein BT, ob es ein Datenkabel gibt ist auch nicht bekannt. Es ist im Prinzip nur ein NEC ohne Klappe.
Da kann man dann getrost darauf verzichten. Wenn nicht Geräte vom Kaliber eines 6310i, S55, 7650, T68i, GD87 oder GX10 für iMode auf den Markt kommen, hat E+ wenig Chancen iMode zu etablieren.
Meine persönlichen Mindestanforderungen sind IrDA, vernünftige Sync-Möglichkeit, Java bzw. iAppli und mindestens 4096 Farben.
Warum sollte ich gezwungen sein zwei Handys mitzuführen - eins für iMode und eines für die sonstigen Businessfunktionen. Da verzichte ich dann lieber auf iMode (und bei den Preisen auf WAP gleich mit ;)).
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!
(Ps:der Sound nervt)
Internen Infos zu Folge kommt etwa zum Jahreswechsel ein Gerät im Profibereich, höchstwahrscheinlich P800.
Hi!
Ich finde das Toshiba doch gar nicht so schlecht. Es sieht weniger exotisch aus als das NEC und soll ja billiger angeboten werden, was gut für den Massenmarkt ist. Und der Massenmarkt braucht kein IrDa und kein Bluetooth.
Leider will der Massenmarkt, dass Nokia oder Siemens draufsteht. Diese Komponente könnte allerdings den Erfolg tatsächlich beeinträchtigen
Gruß
Toowok
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Internen Infos zu Folge kommt etwa zum Jahreswechsel ein Gerät im Profibereich, höchstwahrscheinlich P800.
Ich habe ePlus diesbezüglich mal ein eMail geschrieben, hier die Antwort:
ZitatWir planen, dass SonyEricsson P800 im Februar 2003 in unserer Produktprogramm aufzunehmen. Einen genauen Termin und ein Preis für dieses Handy können wir Ihnen zurzeit noch nicht nennen. Bitte wenden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an unsere Kundenbetreuung. Wir sind gerne für Sie da.
CU
SpaceAttack
Na dann Glückwunsch an alle E-Plus Kunden, das Sie bald so ein tolles neues I-Mode handy bekommen können. :p :p :p :p
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Na dann Glückwunsch an alle E-Plus Kunden, das Sie bald so ein tolles neues I-Mode handy bekommen können. :p :p :p :p
Kommt für mich zu spät, das NEC hängt mir jetzt noch im Magen obwohl ich von i-mode einigermassen angetan war.
Datenkabel war ja fürs n21i auch angekündigt.
SCNR
MfG, michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!