Ist das normal das das Handy EWIG brauch um eine Sms die ich gerade bekommen habe zu öffnen? Der braucht schon verdammt lange um sie zu öffnen (ca.5-6 sek.) das muss eingendlich doch schneller gehen?
Habe ich noch eine einstellung falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das normal das das Handy EWIG brauch um eine Sms die ich gerade bekommen habe zu öffnen? Der braucht schon verdammt lange um sie zu öffnen (ca.5-6 sek.) das muss eingendlich doch schneller gehen?
Habe ich noch eine einstellung falsch?
Wieviele SMS hast Du gespeichert?
SMS im Telefon oder auf der Speicherkarte?
Welche Programme laufen nebenbei?
Schonmal einen Neustart versucht?
Öffnen sich nur neue SMS so langsam oder auch schon vorhandene?
Gerade mal 3 Sms im Speicher
Denke der Telefonspeicher ist gewählt
Keine Programme im hintergrund!
Neustart JA
Nur neue SMS öffnen langsam die gespeicherten zögern aber auch etwas
also bei mir ging es ruck zuck wo der tele-speicher ausgewählt war, aber jetzt wo die sd-karte ausgewählt ist dauert das schon, ist also bestimmt das selbe au bei dir
Steht und stand auf Telespeicher !
Welche Firmwareversion hast du denn? Tritt das Problem schon immer auf oder erst seit kurzem?
Gruß Deifie
N80 SMS Beschleuniger ?
Hey,
habe ich gerade entdeckt , http://europe.nokia.com/A4149142 , das soll ein SMS Beschleuniger sein .
Hat den schon wer installiert und bringt das was ?
EDIT: Mittlerweilen kann man den auch über die Katalog Software (im Handy selbst) laden und installieren.
MFG
Versuchs doch mal hier N80 SMS Fix !
Das Programm soll angeblich Probleme beim SMS-Senden und Schreiben beheben! :top:
Guck doch in diesem Thread mal. Vielleicht hilft der Beschleuniger bei Dir
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Guck doch in diesem Thread mal. Vielleicht hilft der Beschleuniger bei Dir
zusammengeführt!
Ein Thread zum Thema reicht aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!