o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

• Speicherkarte tauschen?

Hallo zusammen,

ich hab mir echt Mühe gegeben (nach dem Motto: er war stets bemüht ;) ) und alles durchsucht, aber ich find einfach keine Antwort auf folgende Frage:

Ich hab den xda Orbit ganz neu, gestern bekommen. Und nun brauche ich noch eine neue Speicherkarte (wohl 2 GB). Wie bekomme ich problemlos alle Daten, die auf der mitgelieferten Karte sind, auf die neue Karte?

Und noch was: Wo finde ich auf der Standard-Tastatur das "?" ????

Danke,

Gruß skinils

• ähm...wie wärs mit karte auf den pc kopieren und vom pc auf die neue karte??

zweiter punkt. Shift drücken, dann siehstes... ;)

• Da es ActiveSync für OSX nicht gibt, muss man beim Mac auf Alternativ-Software ausweichen. Angeblich soll "The Missing Sync" hier gute Dienste leisten, zu finden unter http://www.markspace.com. Ich selbst hab's jedoch noch nicht probiert, daher ohne Gewähr.

• Wielange braucht ihr um euer Orbit zu laden?

Per USB braucht meiner ca. 4-6Std
    Per Netzstecker etwa 1-2Std

Habe mal geguckt was die Ladekabel jeweils für ne Stärke haben,
    USB hat bei mir 0,1A (ermittelt per Windows)
    Netzstecker 1A
    KFZ-Kabel 2A

ist wohl ähnlich wie bei Nokia mit Standard und Schnellladegerät

• Ist es denn mit einem extra Programm möglich die SMS zu speichern? Oder geht das gar nicht?

Wie schaut es denn aus mit der SMS Empfangsbestätigung... bekomme ich eine SMS wenn die SMS gesender wurde oder wie werde ich auf den Zeitpunkt hingewiesen wann sie gesendet wurde?

Sehe ich bei mir den Zeitpuntk, wann die SMS bei mir daheim ankam oder wann sie gesendet wurde? Kann ich das wenn irgendwie anschauen? Oder geht das nicht?

Und noch was... ist es bei WM6 anders oder genauso?

Danke wenn ihr mir was sagen könnt, bis jetzt hattte ich kein WM sondern nur ein K800i... da geht das so alles...

• Stell dir vor, der xda kann SMS und MMS senden und empfang, soagr mit uhrzeit und sendebestätigung. Aber das konnte selbst nen Nokia 3210 (von mms abgesehn).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!