o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

• Langzeittest?

Hi,

da jetzt nächsten Monat mein Vertrag von meinem k750i ausläuft, möchte ich mir gerne ein neues Handy (Neuvertrag) zulegen.
    Diesmal soll es jedoch nicht wieder ein Handy sein (auch wenn ich mit der Kamera+Mp3 Funktion bei dem SE super zufrieden bin), sondern ein PPC, obwohl gerade bei den Geräten die Kameras miserable Bilder machen und der Sound schlecht klingt (ich bin vorgewarnt ;)).

Ein PPC mit integriertem GPS soll es sein. Ich lege keinen besonderen Wert auf eine qwertz Tastatur, sodass jetzt nur die Geräte HTC P3300 und HTC P3600 für mich in Frage kommen.

Durch ein nettes Angebot von DaRappa im Werbeforum überlege ich jetzt, ob ich den XDA Orbit (leider? O2) oder HTC P3600 (20€ Aufpreis) nehmen soll.
    Der Orbit hat ja gleich TT, sowie KFZ Halter+Lader dabei, trotzdem ist der Wertverlust wahrscheinlich höher, als bei einem originalen HTC.

UMTS Empfang habe ich hier auf dem Land leider keins, dies kann für mich daher kein Argument sein. Der Schnellere Prozessor des HTC P3600 dagegen schon.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Reicht der XDA Orbit für eure Anwendungen aus?
    Kann ich mit TomTom navigieren und gleichzeitig Audio per A2DP streamen?
    Leider hat der XDA Orbit ja nur SD Micro, also vorerst max. 2GB.
    Eine USB Host Funktion hat das Gerät leider nicht?

Sollte ich eher zu dem schicken kleinen XDA Orbit oder zu dem leistungsstarken HTC P3600 greifen?

Wie ist eure langzeit(!)erfahrung mit dem XDA Orbit?

Vielen Dank für eure Beratung,
    DanS

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich bin wieder hier :D

Hab mir das Schnäppchen grad für 1.- Euro gegönnt :D

Wo hast du das Angebot gefunden?

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Wurde mir von o2 so angeboten :D

Liegt wohl am Telefonieverhalten und nem "besonderen" Vertrag :)

D.h. du zahlst dann für dein Paket schon eine saftige GG?

Ich denke als Wenigtelefonierer bin ich im v50s für 69 bei DaRappa gut bedient.

• moin moin

hab mal ne frage an euch ...
    "Wie sieht bei euch die größe des Programm /Datenspeichers aus"
    "Wie viel ist noch frei"
    " Wie setzt sich der Interner Speicher: 192 MB zusammen, wieso bleibt so wenig übrig"

bei mir sieht es so aus

Datenspeicher 48.43 gesamt - frei 20 mb
    Programmspeicher 47.90 gesamt - frei 19,25

ich frage weil ich bis jetzt nur wenige standart proggramme auf dem gerät habe ,wobei die meisten auf die Speicherkarte install. wurden. Einige Programme ( z.b. GPS Tuner, IGO2006) arbeiten mit diesen momentan speicher schon nich mehr richtig.

Könnt ihr mit dem etwas knappen speicher leben ?

lg Stefan

• Hey hey,
    wollte mir demnächst das xda orbit zum 18ten holen.

Ich möchte mir folgenden Vertrag holen, da um mich herum die meisten Vodafon haben.

Jedenfalls bin ich auf diese 2 Shops gestoßen:
    handys-mobile.de
    [URL=http://www.handytick.de/details/default/1743,A938557974604337563244389904279462328,0,NAzisyalpxrtoleokpjixsnqirwwrqww.html]handytick.de[/URL]

Bin nur an diesem Vertrag interessiert:
    Vodafone KombiPaket Wochenende 60 Studenten

Bei Handys-mobile kostet das Handy bei dem Vertrag 203€
    Wohingegen bei Handytick.de das Handy nur 85€ kostet....

So ein grosser Preisunterschied ist doch gar nicht möglich oder ? Da muss es doch einen haken geben oder ?

Turtles.

• Hi Leute :)

es steht eine Vertragsverlängerun an. Nun habe ich den XDA Orbit für 209€ Zuzahlung gefunden, der mich eigentlich sehr interessiert.

Nun finde ich aber 209€ ziemlich teuer, zudem scheint das Gerät irgendwie ziemlich langsam zu sein mit seinen 200MHZ.

Könnt ihr das bestätigen oder widerlegen?

• Ich find's jetzt nicht so teuer, ganz im Gegenteil.

Die 200MHz nerven mich mitunter schon, vorher beim MDAc hatte ich mehr Rechenpower, allerdings auch immer noch ne BT-GPS-Maus mit dabei. Gewisse Abstriche muss man halt immer machen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!