o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

• Freisprechfunktion tauglich für's Auto?

Hab 'nen neues Auto, das (im Gegensatz zum alten) keine FSE eingebaut hat.

Überlege, mir die 'eierlegende Wollmilchsau' Orbit zu holen, bisher hatte ich Activepilot als Navi auf Handy/FSE.

Jetzt stellt sich die Frage, ob's für den Orbit überhaupt 'ne Festeinbau-FSE gibt, falls ja, könnte ich aber genausogut bei Activepilot bleiben...

Deswegen die Frage: Der orbit verfügt ja über eine Freisprechfunktion/Lauthören. Wenn man das Ding in der Saugnapfhalterung hat, reicht das als vernünftige FSE für's Auto aus oder ist das mit Problemen zu rechnen?

• Die Frage wie ich meine Kontakte von der SIM auf den Orbit VERSCHIEBE steht immernoch offen...

Ich hab ihn zwar schon mit Outlook syncroniesiert, aber entweder löscht er mir die Daten aus dem Rechner oder er behällt die SIM-Kontakte als nicht löschbar drinne...

Das nervt tierisch, wenn man alles doppelt drin hat...

Könnte mir da jemand helfen?

• Re: Freisprechfunktion tauglich für's Auto?

Zitat

[i]
    Deswegen die Frage: Der orbit verfügt ja über eine Freisprechfunktion/Lauthören. Wenn man das Ding in der Saugnapfhalterung hat, reicht das als vernünftige FSE für's Auto aus oder ist das mit Problemen zu rechnen?

Jain.
    Die Qualität des Lautsprechers ist nicht so dolle. Im Auto sollte es nicht so Laut sein, da du den Lautsprecher nicht so laut stellen kannst, da sonst alles verzehrt, es sei denn du hast ein Radio was Bluetooth untersützt.
    Mit dem Micro gibt es keine Probleme.

• Es gibt ein kleines tool von HTC, das heisst "Hide SIM Contacts".
    http://www.ppc-welt.info/commu….php?p=834866&postcount=5

• Re: Re: Freisprechfunktion tauglich für's Auto?

Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Jain.
    Die Qualität des Lautsprechers ist nicht so dolle. Im Auto sollte es nicht so Laut sein, da du den Lautsprecher nicht so laut stellen kannst, da sonst alles verzehrt, es sei denn du hast ein Radio was Bluetooth untersützt.
    Mit dem Micro gibt es keine Probleme.

Danke, Alfred.

Für weitere Erfahrungsberichte anderer Nutzer bin ich dankbar.

• hab mal ne frage an die Orbit besitzer ...
    ist es ohne probl. möglich sich über w-lan audio livestream z.b. 128kbit anzuhören ???
    schaft das die verbindung und die 200mhz des Gerätes ???

• Hi!

Zitat

Original geschrieben von Napo
    ist es ohne probl. möglich sich über w-lan audio livestream z.b. 128kbit anzuhören ???
    schaft das die verbindung und die 200mhz des Gerätes ???

Das ist absolut problemlos möglich.

XDA Orbit / WM6 / NICHT übertaktet / WLAN (WPA) / 128kBit-Livestreams von shoutcast.com / Programm: Mortplayer 3.31 RC7

(Zur Prozessor-Auslastung kann ich aber nichts sagen, da ich keine Programme wie BatteryStatus o.ä. installiert habe.)

• Zitat

Hab mir das Schnäppchen grad für 1.- Euro gegönnt

Schnäppchen? Mit was für einem Vertrag denn? Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!