o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    die alten rom versionen bekommst du ebenfalls bei o2...

Leider nein, da gibt es für den Orbit im Moment nur das WM6 Update. Wüsstest du, wo ich die alten Roms sonst her bekommen könnte?

• ist doch ganz einfach:

o2 stellt das wm6 rom zur verfügung:
    wenn dir das nicht gefällt, muss o2 auch das wm5 rom wieder freigeben.

als person mit einem o2 gerät dürftest du da keine probs haben. frag doch mal bei o2 selber an.

grüße

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    frag doch mal bei o2 selber an.

Den "Aufstand" wollte ich vermeiden ;).
    Gruß

• quatsch, bevor o2 sagt ham wa nicht, gehn se zur konkurrenz, werden die das schon rausrücken.

ansonsten mach ein komplettes image von deinem gerät...

tools dafür gibts wie sand am meer. erste anlaufstelle: xda-developers ;)

• Danke für die Antworten. Bin schon fündig geworden (ROM Aktualisierungsprogramm 3.6.3.100).
    Viele Grüße

• Ich hab mal ne Frage. Und zwar will ich mir demnächst (1-2 Wochen den Orbit zulegen). Sind dann bei dem Orbit auch schon die neuen Karten vom TomTom drauf oder noch eine ältere Version. Denn ich hab vor einiger Zeit auf der TomTom Homepage gelesen, dass es für 2007 neue Karten gibt, die man allerdings kaufen muss. Wäre natürlich blöd, wenn man sich den Orbit neu kauft, aber nur die "alten" Karte bekommt und die Neuen nochmal nachkaufen müsste.

• @ MDO: Vielen Dank und coole Seite. Hab sie gleich mal unter den Favoriten abgelegt!! :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von SEALright
    Ich hab mal ne Frage. Und zwar will ich mir demnächst (1-2 Wochen den Orbit zulegen). Sind dann bei dem Orbit auch schon die neuen Karten vom TomTom drauf oder noch eine ältere Version. Denn ich hab vor einiger Zeit auf der TomTom Homepage gelesen, dass es für 2007 neue Karten gibt, die man allerdings kaufen muss. Wäre natürlich blöd, wenn man sich den Orbit neu kauft, aber nur die "alten" Karte bekommt und die Neuen nochmal nachkaufen müsste.

meld dich per pn wegen den karten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!