o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

  • Stelle an meinem Orbit folgendes Phänomen fest: Nach Verbindungsaufbau (Telefon) schaltet sich automatisch TomTom ein. Also habe ich auf meinem Display nicht mehr die Telefontasten, sondern die Straßenkarte. Nach Beendigung des Telefonats bleibt die Karte auf dem Display und muß durch nochmaliges drücken von "ok" abgeschaltet werden. Wenn ich einen Soft-Reset mache, ist der Fehler zunächst verschwunden, tritt aber später wieder auf :rolleyes:


    Kann das jmd. bestätigen?

    It´s not easy to have a good time.

  • ....ähh,wie wäre es,wenn du die Anwendung(TomTom)erst beendest bevor du Telenierst und nicht nur minimieren.....
    Dann kommt das definitiv nicht mehr vor....
    Also TomTom-Menü 2xblättern "Anwendung beenden"---Fertig
    Oder:
    Start > Einstellungen > System > Speicher > ausgeführte Programme > beenden...
    Suchs Dir aus...

  • so endlich habe ich ihn auch ..Hurra


    Meiner verliert aber leider immer wieder die TomTom Karten.


    nach einmal reset geht er dann wieder.


    Weiß jemand an was das liegen kann.
    Der PDA ist noch voll jungfäulich also keine Fremdsoftware drauf.

    Made in Bavaria

  • ....ähh,wie wäre es,wenn du die Anwendung(TomTom)erst beendest bevor du Telenierst und nicht nur minimieren.....
    Dann kommt das definitiv nicht mehr vor....

    It´s not easy to have a good time.

  • ....ähh,wie wäre es,wenn du die Anwendung(TomTom)erst beendest bevor du Telenierst und nicht nur minimieren.....
    Dann kommt das definitiv nicht mehr vor....



    ...upps, sorry.


    Danke. Das war der entscheidende Hinweis !! Du bist mein Held .

    It´s not easy to have a good time.

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    dann mach halt einen Hardreset .....


    Getraut und es tut, leider hat das Backup nur mit den Daten funktioniert und mußte alle Progs wiede neu installieren und einstellen. Leider haben meine zwei Sync-PCs alle Termine, Kontakte dann 2-3 gehabt und ich mußte erstmal wieder aufräumen.

  • Kurz OT, hänge mich mal hier kurz ran.


    Ich war gestern beim MM und habe mir das HTC 3300 genauer mal angeschaut da ich es evt. holen wollte.


    Was soll ich sagen, ich war mehr als enttäuscht als ich es in der Hand hielt. Enttäuscht von der Verarbeitung.


    Wie hier schon einige geschrieben haben, das Drehrad ist wirklich unter aller Kannone. Es wackelte in alle Richtungen und fühlte sich sehr minderwertig an.
    Der Trackball reagiert irgendwie nicht direkt auf meine Bewegungen, d.h. mit einer gewissen Verzögerung. Ich hatte auch nicht das Gefühl einer genauen Steuerung durch diesen.


    Der HTC P3600 wirkte im Vergleich wie aus einem Guß. Ein sehr edles Gerät, vorallem in klavierschwarz.
    Aber auch natürlich teurer.


    HTC P4350 wirkte wiederrum durch die vorderen Plastiktasten nicht so edel. Die Tastatur war auch schon irgendwie total "ausgeankert". (zwar Vorführgerät aber sollte eig. nicht passieren denke ich)


    Auf mehr möchte ich nicht eingehen. Wollte nur kurz die Meine Meinung loswerden.
    Vielleicht hilfreich für die die demnächst eine Anschaffung geplant haben.


    Ich persönlich werde auf GPS Verzichten und zum P3600 rüberschwenken. Ein sehr sehr edles Gerät.


    Gruß
    hakki99

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Das macht mir jetzt meine Entscheidung noch leichter.


    Danke für den Tip.


    Gruß
    hakki99

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!