o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Bei http://www.gethandy.de gibt es das Orbit ab 89 Euro mit Genion L.


    Wüsste jemand, wo es sonst noch gute Angebote gibt (obwohl wir hier nicht im Werbeforum sind :-) ?


    find gethandy lustig *g* bieten zum Genion L noch ernsthaft nen Weekend Packet an


    Tarifzusatzoptionen für O2 Genion L:
    Weekend-Pack
    1000 Minuten pro Monat zusätzlich telefonieren!
    Für nur 4,99Euro / Monat können Sie das gesamte Wochenende zu jeder Nummer ins deutsche Festnetz und innerhalb des Mobilfunknetzes von O2 telefonieren 4,99 EUR
    ZO20001



    naja guter service wenn man 1000min extra fürs wochenende hat wenn mal die unendlichen minuten alle sind *löl*



    mal im ernst kennt ihr hier nen inet shop oder so wo man auch den orbit so günstig bekommt mit ner VVL? hab den genion L



  • Für 169 Euros bei einem Händler mit dem Ebaynamen "Schnurlose Zone"...günstiger hab ich es nicht gefunden!

  • XDA ORBIT


    So um mal wieder auf das thread Thema zurück zukommen :)


    Habe jetzt schon ein paar Tage die Eierlegendewollmichsau ;) und habe mal ausgiebig ein paar Funktionen testen können unter anderem das Navigationssystem


    Dazu kann ich nur sagen das ich doch sehr überrascht war, wie gut das ganze mit dem etwas schwach brüstigen 200 MHZ Prozessore lief , Ziel genau und die Ausfahrten bzw die Abbiegungen auf dem Punkt genau und keine spur vom Ruckeln oder einer Verzögerung :top:



    Das einzige Manko ist für mich der 200mhz Prozessore ich habe mir nun schon einige Skins und Progis installiert . Unter anderem WisBar Advance und XnviePocket und und vieles mehr. Genau hier macht sich das zu schwache Brain bemerkbar. Sollte man auf größere Dateien stoßen die geöffnet werden müssen kann es schon mal sein das bis zu 30 sec vergehen :mad:


    Naja und halt die Sprachqualität.......klingt nach Rudi aus der Tonne von der Sesamstraße kennt den noch jemand ??? :D^^



    Aber ansonsten ist das ganze Packet für mich eine Eierlegendewolllmichsau :D


    So Long P3N

    WisBar Advance , iLauncher, PocketBreeze, SkTools, XnView Pocket, Phone Dashboard, Zombienexus PhoneSkin, Vista Pocket QVAG

  • Funktioniert eigentlich IntelliPad oder Phone Pad auf dem Orbit fehlerfrei? Und wenn ja, wo bekomme ich das Tool her?


    Danke


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • mal eine kleine kurze frage, ich habe heute mein xda bekommen und wenn ich mein akku laden will kommt rot grün blau und weiss auf dem bildschirm mit ipl 1.25.0001 und spl 1.25.0000 wasn das ^^ würde den erst gerne im ausgeschaltenen zustand laden...

  • Zitat

    Original geschrieben von eumelchen
    würde den erst gerne im ausgeschaltenen zustand laden...


    wie machst Du den den aus ??? lade ihn doch ganz normal ...

  • Manche machen sich schon selber Probleme... ^^


    Dich störts also was er anzeigt, wenn du ihn im ausgeschaltenen Zustand lädst, versteh ich das richtig? :confused:

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • Auslieferzustand


    Hallo,


    kann ich mit einem Hardreset die ganzen o2-Einstellungen am Gerät wiederherstellen? Habe mich irgendwie verkonfiguriert und ein sauberer Neustart wäre das einfachste um wirklich alles was ich irgendwo verstellt hätte wieder zu korrigieren.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!