o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

• Nachfolger? Der is doch grad erst rausgekommen... Außerdem dürfte der Kaiser wohl eher der Nachfolger des XDA Trium sein, wenn ich das richtig verstanden hab...

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Zitat

Original geschrieben von ALuckyOne
    Wo hast Du denn den Preis rausgehandelt?
    Glücklichin der Bucht?

Marco

Ich musste noch nicht einmal Handeln.Das war ein Angebot von einem Internet Händler .

Dieser macht einmal im Monat diverse Angebote auf gewisse Verträge. Und diesmal war halt o2-Aktive 50 mit XDA Orbit für 109€ dran :D .

:top:

PS:Glücklichin der Bucht? ..... HÄ ????????????????

WisBar Advance , iLauncher, PocketBreeze, SkTools, XnView Pocket, Phone Dashboard, Zombienexus PhoneSkin, Vista Pocket QVAG

• z.B. 7mobile.de, den rest mal im Werbeforum recherchieren, 109,77€ nur mit Active 50 mit Genion kostet es mehr.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bei http://www.gethandy.de gibt es das Orbit ab 89 Euro mit Genion L.

Wüsste jemand, wo es sonst noch gute Angebote gibt (obwohl wir hier nicht im Werbeforum sind :-) ?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Welcher Händler war das?

Ich habe bei Hitseller.de bestellt allerdings ist im diesen Monat nicht der O2 Aktiv günstig.

Ps: Ich persönlich würde nur da bestellen wo auch ein Trust Zertifikat existiert.
    wegen der Geld zurück Garantie bei eventuellen schmuh des Shopes ^^

:top:

WisBar Advance , iLauncher, PocketBreeze, SkTools, XnView Pocket, Phone Dashboard, Zombienexus PhoneSkin, Vista Pocket QVAG

• Kann mir jemand sage, ob man wie bei SonyEricsson-Handys Anrufern auch Bilder zuordnen kann, die bei Anruf oder SMS im Display erscheinen ?

Wie ich finde, ein nettes Feature :)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Kann mir jemand sage, ob man wie bei SonyEricsson-Handys Anrufern auch Bilder zuordnen kann, die bei Anruf oder SMS im Display erscheinen ?

Uups - wieder was gelernt. Meine Antwort war falsch.
    Siehe Beitrag unterhalb von "AlfredENeumann".

so long ...

Geordi.de

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Kann mir jemand sage, ob man wie bei SonyEricsson-Handys Anrufern auch Bilder zuordnen kann, die bei Anruf oder SMS im Display erscheinen ?

Ganz einfach.
    Kontakte -> Bearbeiten
    Die zweite Zeile heißt: BILD
    Daneben klicken und Bild auswählen.
    Anrufern, SMS und Mails wird dann das Bild zugeordnet

• noch ne Frage hab ich :D wie kriege ich bei SMS schneller Smilies hin, als immer alles einzeln einzugeben :confused: :p ;) :cool:

Danke

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!